Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 Jop, habe mich die letzten Stunden nochmals in das Thema eingelesen, die K70 ist der G910 und Black Widow doch in einigen Belangen voraus. "das Problem ist nur meine Zowie Celeritas verrichtet auch nach 4 Jahren ihren Dienst ohne zu Meckern, wäre daher keine sinnvolle Investition." Richtig, die Celeritas ist immer noch in einem absoluten Topzustand, mir stand aber einfach der Sinn nach einem neuen Produkt mit ein paar zusätzlichen Features. Die Zowie wird auch nicht ausgemustert, die leistet jetzt an Vaters PC ihre Dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Und grad wollt ick vorschlagen, dass du mir die ja dann schenken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hellsing OVA V, VI, VII und Code Geass Aktio the Exile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hoffe ma, es gefällt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Quixel Suite 2.0 für viele Taler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Fifa 16 (Deluxe) und Forza 6 (Ultimate). Die einzigen Spiele die ich wirklich haben will kommen natürlich innerhalb einer Woche raus... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Digital D1 Edition) für die X1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ne Power Bank (brauch aber langsam eh mal n neues Handy) Hose, Jacke, Shirt und n Pulli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 In der Variante S2 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Sieht optisch sehr gut aus. Von unten auch alles klar? (-Das ist ja das wichtigste) Ist denn auch alles Original (Felgen,Spoiler, Auspuff, etc)? Ist ja schon ein halber Oldtimer und da wäre mir sowas wichtig. PS: Endlich mal kein schwarz oder silber. (-Ist aber nicht neu lackiert worden, oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Jo, Unterboden war noch alles super, alle Hohlräume vollgematscht mit Konservierung. Felgen sind Porsche Cup Felgen, Spoiler ist der vom 968 (also ein paar Jahre jünger als das Fahrzeug, imho aber hübscher) und im Auspuff ist ein anderer Kat drin, aber ansonsten alles original. Fahrwerk ist ein KW V3 und die Heckachse kommt aus dem Motorsport. Alles eingetragen. Lack ist recht neu, aber in der Originalfarbe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Was zahlt man für so was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 12K. Preise sind die letzten Jahre echt angestiegen, vor nem Jahr hätte man einen ähnlichen sicher noch für 8-10 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ich würde auf jeden Fall auch eine Clubanbindung suchen, wo man das Fahrzeug mit Hilfe von anderen instandsetzen/warten kann und sich auch austauscht. Einerseits weil man ansonsten je nachdem was kaputt geht in kommerziellen Werkstätten viel Geld verbrennt und andererseits natürlich auch damit nicht irgendwelche Fremden deran rumbasteln. Ich vermute mal der Wagen soll ein Hobby sein und da gehört selber schrauben selbstverständlich dazu. PS: Lack ist recht neu, aber in der Originalfarbe. Ist aber kein Unfallwagen? Bearbeitet 13. September 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...