Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Jop, habe mich die letzten Stunden nochmals in das Thema eingelesen, die K70 ist der G910 und Black Widow doch in einigen Belangen voraus.

"das Problem ist nur meine Zowie Celeritas verrichtet auch nach 4 Jahren ihren Dienst ohne zu Meckern, wäre daher keine sinnvolle Investition."

:kritisch:

Richtig, die Celeritas ist immer noch in einem absoluten Topzustand, mir stand aber einfach der Sinn nach einem neuen Produkt mit ein paar zusätzlichen Features. Die Zowie wird auch nicht ausgemustert, die leistet jetzt an Vaters PC ihre Dienste :)

Fifa 16 (Deluxe) und Forza 6 (Ultimate). Die einzigen Spiele die ich wirklich haben will kommen natürlich innerhalb einer Woche raus...DulLcxQ.jpg

81%2BqyK-y8GL._SL1500_.jpg

• Gefällt mir! 1

Ne Power Bank (brauch aber langsam eh mal n neues Handy)

Hose, Jacke, Shirt und n Pulli. :)

Sieht optisch sehr gut aus. Von unten auch alles klar? (-Das ist ja das wichtigste)

Ist denn auch alles Original (Felgen,Spoiler, Auspuff, etc)? Ist ja schon ein halber Oldtimer und da wäre mir sowas wichtig.:D

PS: Endlich mal kein schwarz oder silber. (-Ist aber nicht neu lackiert worden, oder? )

Jo, Unterboden war noch alles super, alle Hohlräume vollgematscht mit Konservierung.

Felgen sind Porsche Cup Felgen, Spoiler ist der vom 968 (also ein paar Jahre jünger als das Fahrzeug, imho aber hübscher) und im Auspuff ist ein anderer Kat drin, aber ansonsten alles original.

Fahrwerk ist ein KW V3 und die Heckachse kommt aus dem Motorsport. Alles eingetragen.

Lack ist recht neu, aber in der Originalfarbe.

• Gefällt mir! 1

12K. Preise sind die letzten Jahre echt angestiegen, vor nem Jahr hätte man einen ähnlichen sicher noch für 8-10 bekommen.

Ich würde auf jeden Fall auch eine Clubanbindung suchen, wo man das Fahrzeug mit Hilfe von anderen instandsetzen/warten kann und sich auch austauscht.

Einerseits weil man ansonsten je nachdem was kaputt geht in kommerziellen Werkstätten viel Geld verbrennt und andererseits natürlich auch damit nicht irgendwelche Fremden deran rumbasteln. Ich vermute mal der Wagen soll ein Hobby sein und da gehört selber schrauben selbstverständlich dazu.:D 

PS:

Lack ist recht neu, aber in der Originalfarbe.

Ist aber kein Unfallwagen?:kritisch:

Bearbeitet von Underdog