McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bei nem Kumpel von mir, auf seiner alten Schule, durfte niemand mit losen Schnürsenkeln rumlaufen und wenn doch gabs gleich einen Tadel. Dazu fällt mir nichts mehr ein. BTT: Assasin´s Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann darf ich die Hausordnung schreiben. Undzwar nicht den eigentlichen Teil sondern alles, eventuell auch mehrfach. Was hälst du von Fotokopieren ? Ich würde das bringen. Eiskalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 war ne teure Woche Blue Ray Operation Walküre Blue Ray Repo Man DVD Resident Evil Degeneration Logitech G19 Logitech Harmony Adapter für PS 3 Street Fighter 4 - FightStick Tournament Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dein Gehalt möcht ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann darf ich die Hausordnung schreiben. Undzwar nicht den eigentlichen Teil sondern alles, eventuell auch mehrfach. Was hälst du von Fotokopieren ? Ich würde das bringen. Eiskalt. Du bist sehr lang nicht mehr in der Schule gewesen Fakt ist, von diesen blöden Wixxern ist man abhängig. Scheiss auf Nietenarmbänder, wenn man dann bessere Chancen in der Zukunft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dein Gehalt möcht ich haben na jeden Monat geht das auch nicht iss halt nen besonderer Monat deswegen ist nächste Woche auch nochn neuer Rechner fällig und meine Wohnung wird auf Vordermann gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Naja, allgemein ist deine Ausstattung ja ziemlich üppig. Riesige DVD und BlueRay Sammlung, 360,Wii,PS3, ein PC der eigentlich noch super ist, dennoch bald ersetzt wird und und und. Und es kommen ja monatlich locker 20-30 DVDs/BlueRays dazu. Also tu mal nicht so bescheiden, was man hat, das hat man Bearbeitet 31. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Brauchte mal wieder ein Brotmesser... Komisch ist nur das die Regierung diese für 2 Jahre verboten aber nun wieder freigegeben hat. €: Ich benutze das Messer nicht zur Selbstverteidigung sondern eher für sinnvolle Zwecke. Denn ich brauch sehr oft ein Messer... Bearbeitet 1. August 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Also tu mal nicht so bescheiden, was man hat, das hat man guter Job, Junggeselle (schätze ich) dann läuft das! edit : aber die dvd Sammlung hätte ich auch gern...zahl einfach zu viel Miete edit 2 : wo wie gerade beim tema sind...gerade n Monat für überdachtes Wohnen gekauft ^^ Bearbeitet 1. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 €: Ich benutze das Messer nicht zur Selbstverteidigung sondern eher für sinnvolle Zwecke. Denn ich brauch sehr oft ein Messer... selbstverteidigung ist nicht sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 doch aber nicht mit nem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nee ich brauch kein Messer um mich selbst zu verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 kognitive dissonanzen werden einfach verdrängt ... nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 stimmt schon. Junggeselle , günstige Wohnung. Die kletzten paar Monate musst ich allerdings etwas kürzer treten wegen beruflichen und persönlichen Dingen. Da kam dann nicht ganz so viel hinzu. Nu gehts aber hoffentlich wieder etwas bergauf und da hab ich diese Woche halt etwas über die Stränge geschlagen. Hab aber auch für meine Familie was Gutes getan. Mama bekam nen billigen Laptop (spielt eh nur so Knobelspiele und surft im Internet und für meine Schwester gabs Sims 3(läuft auch noch grad so auf den Laptop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...