Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Lässt sich sehr schön fahren und hat bis auf ein 6 Gang Getriebe,ein internes Navi und einem Bose System mit 10fach Wechsler und 10 Lautsprechern (hab 6 die klingen geil und reichen) allen möglichen Schnickschnack och einmal im leben werd ich mir auch ein neu wagen gönnen... nur um mal das "neue" riechen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jap ! Der duftet einmalig. Aber sowas verstehen nur Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jap ! Der duftet einmalig. Aber sowas verstehen nur Männer wo der corsi recht hat, hat er eben recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 500gb externe platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Meine externe 2,5 Zoll, 500GB Festplatte erkennt meine xbox nicht. Ist jetzt nicht soo tragisch, da ich sie auch woanders anschliessen kann. Ist aber trotzdem ärgerlich. Bisher haben alle Platten geklappt, die ich an der box angeschlossen habe, nur die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Richtig formatiert? Fat32 muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Oh Mann....stimmt ja. Das erklärt natürlich einiges. Leider kann ich bei der Platte nichts mit Fat32 anfangen, da da Daten drauf sind die größer als 1GB sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Fat32 kann doch Dateien mit bis zu 4GB verarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Fat32 kann doch Dateien mit bis zu 4GB verarbeiten? Würd auch nicht reichen Hab da ein paar Datein drauf die größer als 10GB sind.....von daher lohnt sich das nicht die umzuformatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 warum kann die xbox eigentlich kein ntfs? äusserst inkonsequent von microsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meine externe 2,5 Zoll, 500GB Festplatte erkennt meine xbox nicht. Ist jetzt nicht soo tragisch, da ich sie auch woanders anschliessen kann. Ist aber trotzdem ärgerlich. Bisher haben alle Platten geklappt, die ich an der box angeschlossen habe, nur die nicht. also von ner ntfs streamen geht, warum machst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Ist es Standart, dass externe Festplatten NFTS formatiert sind? Ich kann meine Platte nämlich ohne Probleme an die Xbox klemmen. Bearbeitet 11. Februar 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Isn schönes Auto, aber er "guckt" mir einfach zu fröhlich. Da schaut selbst der 2er aggresiver aus. Aber Farbe und Felgen sind Top. Glückwunsch. Happy Car is happy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 c? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...