Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Hehe, ich bin schon in zwei Transaxle spezifischen Foren mit sehr vielen netten Mitgliedern und ja, es ist geplant, dass ich da so viel es geht selbst mache. Kein Unfallwagen Bearbeitet 13. September 2015 von Necrofridge
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. September 2015 Der erste Schritt zum RS 2.7 , aber da lässt du den Spoiler dann bitte Orginool! 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2015 Der erste Schritt zum RS 2.7 , aber da lässt du den Spoiler dann bitte Orginool! Und schon das nächste Auto das BFG gehört 2
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2015 Der erste Schritt zum RS 2.7 , aber da lässt du den Spoiler dann bitte Orginool! Wie wärs, du kaufst mir den und ich lasse den Heckspoiler so wie er ist?
Gast Melden Geschrieben 14. September 2015 Wir haben zwei Stück von BD - beide absolut top, vor allem vom Klang.
GeronimoGer 11 Melden Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) In der Variante S2 Ich hatte mal jahrelang einen 924 Turbo, dann einen 968. Mir persönlich hat die Form immer sehr gut gefallen, allerdings waren die Porsches zu der Zeit nicht wirklich taugliche Alltagsautos. Ich hatte nie soviel Probleme und Reparaturen bei meinen Fahrzeugen wie bei diesen Kisten. Habe heute einenn A5 2,9 TDI und der hatte seit 250 000 Kilometern noch keine einzige Reparatur - sogar die Auspuffanlage ist noch tadellos und original. Davon konnte ich bei den Porsches nur träumen: 924 T: Radlager komplett zu erneuern bei 100.000, Auspuffanlage bei 120.000, Motor bei 130.000, 968: Radlager:105000, Airbag-Sensoren: 90.000, ...etc. Bearbeitet 14. September 2015 von GeronimoGer
Gast Melden Geschrieben 15. September 2015 A5 kenne ich nur den 2.7tdi oder den 3.0tdi..Dazwischen wäre mir neu...
maettle 246 Melden Geschrieben 16. September 2015 Wir haben zwei Stück von BD - beide absolut top, vor allem vom Klang. welche? ich such schon lange halbwegs gescheite in-ears...