sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hast du mal aufen Kalendar geguckt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 ´n Nexus 4. Hast du mal aufen Kalendar geguckt? Darf man nur die neuesten 400€+ Smartphones kaufen, oder ist man sonst uncool und unbeliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hast du mal aufen Kalendar geguckt? So im Allgemeinen oder irgendwann speziell ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 In Dunkeldeutschland könnte das tatsächlich gerade cutting edge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gerade letztens noch gehört...Nexus 4 und 5 sind die von Google Mitarbeiter noch immer am häufigst verwendetsten Telefone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 *Pscht!*, bist du still! Wie soll denn Google bitte den neue Glaspalast Firmensitz fertig bauen wenn niemand mehr die überteuerten Edgy Handys kauft?...Leute um Gottes willen, kauft sie! Ihr seit nichts wert ohne ein teures Smartphone! (Nein, ich arbeite nicht für Google, dass ist eine gemeine Lüge!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 In Dunkeldeutschland könnte das tatsächlich gerade cutting edge sein Nene, wir erfreuen uns noch grad an ´ner wahnwitzigen Innovation. Wir haben´s Feuer genannt, und wer meint es uns wegnehmen zu wollen kriegt eine mit´m Paddel !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 ´n Nexus 4. Pack das bloß in ne Hülle, die verglaste Rückseite ist dermaßen glatt, das dir das ding auf so ziemlich jeder Oberfläche auf der du es ablegst rumrutscht. Mir ist meines letztes Jahr von nem Tisch gefallen, lag mittig drauf, der Tisch stand wohl minimal schief und das Smartphone ist schön zur Kante geglitten und runter gefallen. Aufgrund dieser totalverglasung bis zum Rand ist das display relativ anfällig bei stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wir haben zwei Stück von BD - beide absolut top, vor allem vom Klang. welche? ich such schon lange halbwegs gescheite in-ears... Wir haben zwei Stück von BD - beide absolut top, vor allem vom Klang. welche? ich such schon lange halbwegs gescheite in-ears... Ich habe meine schon zwei oder drei Jahre meine Freundin ähnlich. ..Damals hatten sie leider noch keine Flachkabel...Meine lagen bei 89€ und ihre bei 59€..Ich glaube DTX101 und DTX71. Aktuell haben sie viel mehr Modelle im Angebot, hatte sie damals Aufgrund von Tests gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Wir haben zwei Stück von BD - beide absolut top, vor allem vom Klang. welche? ich such schon lange halbwegs gescheite in-ears... Wir haben zwei Stück von BD - beide absolut top, vor allem vom Klang. welche? ich such schon lange halbwegs gescheite in-ears... Ich habe meine schon zwei oder drei Jahre meine Freundin ähnlich. ..Damals hatten sie leider noch keine Flachkabel...Meine lagen bei 89€ und ihre bei 59€..Ich glaube DTX101 und DTX71. Aktuell haben sie viel mehr Modelle im Angebot, hatte sie damals Aufgrund von Tests gekauft. Ich habe die DX 160 iE Premium gekauft. Bearbeitet 18. September 2015 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das sind ist dann ein Apple kompatibles Head Set? Ich finde sie vom Klang einfach schön, klingen ähnlich genial wie die MMX300 - als ich die das erste Mal auf hatte, habe ich mich gefragt was ich die Jahre davor mir nur angetan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 puh, also irgendwie weiß ich dann halt nicht ob ich mir in-ears für 90€ kaufen möchte, weil man die ja doch leichter kaputtkriegt/verliert :/ hab selber das mmx300, ist natürlich top aber für unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Na dann nimm doch nen Ausläufer..Gerade unterwegs leiden die immer..Habe gesehen die DTX71 ie bekommt man für 19.99€(ehemals 60€) und die 101 für um die 50€ [Url=http://www.hifitest.de/test/kopfhoerer_inear/beyerdynamic-dtx_71_ie_3314]test Bearbeitet 18. September 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 3 Stiegen Booster XXL. Damit kann der letzte Turnus Berufsschule kommen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...