hall0 1758 Melden Geschrieben 19. September 2015 Bei mir gab's nur noch die Steigen mit dem zuckerfreien. Naja trotzdem gekauft
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 19. September 2015 3 Stiegen Booster XXL. Damit kann der letzte Turnus Berufsschule kommen! Und mir sagte die Kassiererin das sie aktuell nichts mehr da haben. Ja jetzt weiß ich auch warum!!!111
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2015 Bei uns in der kleinsten von 3 Netto Filialen war noch gut ne Palette da. Hab erst mit dem Gedanken gespielt noch bisl mehr mit zu nehmen, aber das kam mir dann doch zu asi vor da mit 5 oder 6 Stiegen raus zu marschieren Und so trink ich ja eigentlich relativ selten Energy, aber BS geht nich ohne.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2015 Versuch´s ma mit Bier Wenn ich nich grad mit fahren dran bin war das bisher auch öfter ne Alternative, aber den Energy kann ich wenigstens im Unterricht konsumieren, wogegen das Bier in den Pausen immer gestürzt werden muss.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 20. September 2015 Kollege hatte damals immer ´ne Thermokanne Pfefferminztee mit "Verdünnung" dabei. Dat geht auch im Unterricht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2015 Weil noch welcher da war, hab ich heut im Netto halt noch ne Stiege Booster mitgenommen, wer weiß, wanns die 0,5er das nächste mal gibt. 1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. September 2015 Neulich hatten sie im Netto Literbüchsen. Hat mein Bruder sich mit eingedeckt. Ich kann das Zeug nichtmal riechen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2015 Die 1l Büchsen waren bei uns zu schnell weg. Allerdings wären die mir auch echt zu groß gewesen. Halber Liter passt schon.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. September 2015 Hatte mir drei große Dosen gekauft gehabt (1L). Die hab ich im Wahn alle an einem Abend ausgetrunken.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. September 2015 Hatte mir drei große Dosen gekauft gehabt (1L). Die hab ich im Wahn alle an einem Abend ausgetrunken. Und hiermit stellen wir fest: blackjack und Th3Z0n3 sind ein und dieselbe Person! 1