Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Call of Duty: Advanced Warfare für 15 Taler. Brauch ma wieder stupides Geballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gestern kam bei mir all of a sudden die Uncharted: Nathan Drake Collection für die PS4 an.. hab ich anscheinend vor langer Zeit mal vorbestellt... Naja, hab ich was zu tun am Wochehende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Call of Duty: Advanced Warfare für 15 Taler. Brauch ma wieder stupides Geballer. Wo gabs das?Das wäre grade so meine schmerzgrenze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei Saturn. Glaube is aber schon vorbei. €: Für PC jetz 19€: http://www.saturn.de/mcs/product/_Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Special-Edition-Action-PC,48352,1599102.html?langId=-3 Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe mir vorhin das Strategiespiel Call to Arms gekauft http://www.digitalmindsoft.eu/news http://store.steampowered.com/app/302670/ und gestern noch für meine Ps4 Drive Club ... ist bis jetzt recht spaßig und sieht echt verdammt gut aus, vorallem die Wettereffekte und wie sie auf den Fahrzeuge wirken. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Star Wars: Battlefront und Fallout 4 + Season Pass. November kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Man bestellt keine Spiele vor. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab letztens Starcraft 2 legacy of the void vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Naja okay, da kann man wohl nix falsch machen. Sp wird wieder epic und Mp naja... Asiatisches Kind müsste man sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Man bestellt deshalb keine Spiele vor, weil die Entwickler sich auf Lorbeeren ausruhen können, die sie sich noch nicht einmal verdient haben. Das sendet ein falsches Signal und führt dazu, dass mehr und mehr unfertige Spiele auf den Markt kommen. Fickt die Vorbestellerboni, vorbestellen sollte man ernsthaft sein lassen. Zum Thema: https://www.mapcore.org/articles/general/never-pre-order-r64/ Bearbeitet 10. Oktober 2015 von El_Exodus 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei EA oder Ubisoft ist das auch verständlich. Blizzard hat außer Starcraft Ghost aber noch nie unfertigen Müll auf den Markt geworfen, da macht eine Vorbestellung keinen großen Unterschied. Außer natürlich die Erleichterung am Releasetag nicht zu einem Laden fahren zu müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Gibts das nicht sowieso online über diverse Plattformen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Manchen wollen es aber eher haptisch besitzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Meine gute GTX 470 wird nun abgelöst. Wurde mehr als Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 hat gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...