Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9 Liter Diesel. Mehr war für 10€ nicht drin, und den nächst größeren Schein im Portmonee wollt ich nicht anbrechen ^_^

Geschrieben
Ist es Standart, dass externe Festplatten NFTS formatiert sind?

Ich kann meine Platte nämlich ohne Probleme an die Xbox klemmen. :confused:

Also eigentlich sind ext. Festplatten auf NTFS formatiert, die Xbox erkennt aber nur Fat32 (hat man oft bei USB-Sticks (<4gb)), was ziemlich blöd ist, denn Fat32 kann keine Dateien (und Ordner mein ich auch nicht) über 4 Gb speichern :daumenrunter:

Geschrieben

a-lot-going-on-1.jpg

bioshock-cover1.jpg

Geschrieben

Also eigentlich sind ext. Festplatten auf NTFS formatiert, die Xbox erkennt aber nur Fat32 (hat man oft bei USB-Sticks (<4gb)), was ziemlich blöd ist, denn Fat32 kann keine Dateien (und Ordner mein ich auch nicht) über 4 Gb speichern :daumenrunter:

:gehtsnoch:

externe festplatten sind zu 99% auf fat32 formatiert, da ntfs microsoft proprietär ist.

osx z.b. kann erst seit letzten sommer ntfs schreiben und viel media-geräte können es weder lesen noch schreiben.

das gleiche gilt für usb-sticks. und es geht nur um die dateigröße nicht um verzeichnissgrößen.

Geschrieben

Ein paar Alben:

-Suicide Silence - No Time To Bleed

-All That Remains - The Fall Of Ideals

-All That Remains - Overcome

-Caliban - Say Hello To Tragedy

-Ektomorf - What Doesn't Kill Me

-Slipknot - All Hope Is Gone

-Killswitch Enage - Killswitch Engage

Geschrieben (bearbeitet)

externe festplatten sind zu 99% auf fat32 formatiert, da ntfs microsoft proprietär ist.

osx z.b. kann erst seit letzten sommer ntfs schreiben und viel media-geräte können es weder lesen noch schreiben.

das gleiche gilt für usb-sticks. und es geht nur um die dateigröße nicht um verzeichnissgrößen.

Hm, ich habe meine Platten auf NTFS, da ne 4Gb-Beschränkung total blöd ist und ich ne Menge Dateien über 4gb habe, und alles splitten ist auch scheiße. Dass sie an vielen Geräten nicht erkannt werden ist zwar blöd, aber bei mir unumgänglich.

Ich kenn auch kaum jemanden, der seine Externe auf Fat32 formatiert hat...

€:

also von ner ntfs streamen geht, warum machst du das nicht?

Wie geht das?

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Hm, ich habe meine Platten auf NTFS, da ne 4Gb-Beschränkung total blöd ist und ich ne Menge Dateien über 4gb habe, und alles splitten ist auch scheiße. Dass sie an vielen Geräten nicht erkannt werden ist zwar blöd, aber bei mir unumgänglich.

Ich kenn auch kaum jemanden, der seine Externe auf Fat32 formatiert hat...

dann kennst du eben die falschen leute.

für backups und datentransporte auf andere os-se ist fat32 die erste wahl

Geschrieben

imageurl_2_item309.jpg

und

hdr2_special_dvd2.gif

Endlich die sammlung komplett gemacht. Die eine extended fühlte sich immer so allein :rolleyes:

Geschrieben

2 W5W LED's zum ersetzen gegen die normalen Standlichtbirnen an meiner Lady

Geschrieben
Meine externe 2,5 Zoll, 500GB Festplatte erkennt meine xbox nicht.

Ist jetzt nicht soo tragisch, da ich sie auch woanders anschliessen kann. Ist aber trotzdem ärgerlich. Bisher haben alle Platten geklappt, die ich an der box angeschlossen habe, nur die nicht.

Ich nehme an, du meinst das ich die Festplatte an den PC anschliesse und dann von der Platte streame.

Da muss ja noch ein Gerät mehr an sein, um nen Film anzusehen. Du ahnst ja nicht was ich hier sowieso schon für ne Stromrechnung habe.

Da stöpsel ich die grosse Platte lieber gleich an den BluRay. Der spielt eh fast alles ab, und hat bisher noch jede Platte/Stick erkannt. Egal ob Fat oder ntfs.

Ich hatte halt vor kurzem nur das Problem, das ich einen Film sehen wollte, wo die Untertitel in einer extra Datei waren. Den musste ich dann übers Laptop ansehen, da weder Xbox noch BluRay Player das auf die Reihe bekommen haben.

Geschrieben
Meine externe 2,5 Zoll, 500GB Festplatte erkennt meine xbox nicht.

Ist jetzt nicht soo tragisch, da ich sie auch woanders anschliessen kann. Ist aber trotzdem ärgerlich. Bisher haben alle Platten geklappt, die ich an der box angeschlossen habe, nur die nicht.

Ich nehme an, du meinst das ich die Festplatte an den PC anschliesse und dann von der Platte streame.

Da muss ja noch ein Gerät mehr an sein, um nen Film anzusehen. Du ahnst ja nicht was ich hier sowieso schon für ne Stromrechnung habe.

Da stöpsel ich die grosse Platte lieber gleich an den BluRay. Der spielt eh fast alles ab, und hat bisher noch jede Platte/Stick erkannt. Egal ob Fat oder ntfs.

Ich hatte halt vor kurzem nur das Problem, das ich einen Film sehen wollte, wo die Untertitel in einer extra Datei waren. Den musste ich dann übers Laptop ansehen, da weder Xbox noch BluRay Player das auf die Reihe bekommen haben.

kauf dir ne netzwerkfestplatte, oder einen router der externe platten in netzwerk einbinden kann. dann kannst du auch ohne pc streamen

Geschrieben
9 Liter Diesel. Mehr war für 10€ nicht drin, und den nächst größeren Schein im Portmonee wollt ich nicht anbrechen ^_^

38,67 Liter Diesel für 42,50 €. :kritisch::fear2:

Geschrieben

Und was kost die Milch so bei euch?