Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Letztens PS4 + FIFA 16 um wenigstens irgendwann nochmal zu zocken, wenn ich es schon nicht mehr Abends an den PC schaffe So kann ich wenigstens vom Bett aus zocken Und jetzt noch Witcher gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Xiaomi Redmi Note 2 Für knapp 150€. Altes Handy hat den letzten Sturz leider nicht verkraftet. Von dem Teil bin ich wirklich sehr überrascht.Fühlt sich gut an und MIUI7 läuft auch gut. 5,5 Zoll sind mir zwar fast ein wenig zu groß aber ich gewohn mich bestimmt dran Videos auf dem Display machen aufjedenfall Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Man gewöhnt sich an nichts so schnell wie an Displaygrößen... Alles über 5.7" halte ich nicht für praktikabel für unterwegs..Aber auf der Couch wären 7" besser als 10" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Jahresvorrat Räucherstäbchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Für´s Schlafzimmer mal die Hardware samt Film aktualisiert +Garage für´s Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Xiaomi Redmi Note 2 Für knapp 150€. Altes Handy hat den letzten Sturz leider nicht verkraftet. Von dem Teil bin ich wirklich sehr überrascht.Fühlt sich gut an und MIUI7 läuft auch gut. 5,5 Zoll sind mir zwar fast ein wenig zu groß aber ich gewohn mich bestimmt dran Videos auf dem Display machen aufjedenfall Spaß. Ich konnt auch (mal wieder) nicht wiederstehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 One+2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schönes Teil. Wenn´s nur nich so groß wär ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Schönes Teil. Wenn´s nur nich so groß wär ..... HöHö, voll die Steilvorlage. ...Aber man ist ja nicht mehr jung und albern . *Schnüff*. Naja, dann geh ich mir jetzt mal 20 Super Nintendo Spiele oder so "kaufen". Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Schönes Teil. Wenn´s nur nich so groß wär ..... Es kommt ja nun da Oneplus 2 Mini. Das schraubt die Größe auf 5 Zoll runter und der Rest der specs sieht auch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nur sind mir auch 5" eigentlich noch zu groß . 4,5" wären schön ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jo 4,5" wäre der sweet spot. Mein Nexus 5 ist mir etwa 0,5" zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenn ihr euer zu großes Handy net braucht, ich nehms gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...