Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Letzte Woche eigentlich schon, aber heut erst bekommen: Raspberry Pi 2, Linker Kit, Gehäuse, ne Menge an Sensoren, LEDs und und und 2
Kantholz 691 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Letzte Woche eigentlich schon, aber heut erst bekommen: Raspberry Pi 2, Linker Kit, Gehäuse, ne Menge an Sensoren, LEDs und und und halt uns mal auf dem Laufenden was du damit machst...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Letzte Woche eigentlich schon, aber heut erst bekommen: Raspberry Pi 2, Linker Kit, Gehäuse, ne Menge an Sensoren, LEDs und und und halt uns mal auf dem Laufenden was du damit machst... Würde mich auch interessieren... Hab mir da zwei SD Karten bestellt. Einmal eher als Mini-Rechner fürs Home-Streaming und so. Die zweite SD Karte wird zusammen mit den ganzen Sensoren für die Uni benutzt. Plan ist damit Spiele zu entwickeln. Fangen zwar zuerst klein an, aber späten sollen wohl dann damit ganze nagelneue Prototypen entwickelt werden
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 War am Wochenende doch ziemlich frisch auf dem Rad. Ich hoffe die Überschuhe halten auch etwas wärmer... Im schlimmsten Fall hab ich dann halt Aero Überschuhe für den Sommer. ¯\_(ツ)_/¯ 1
Gast Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Überzieher, bringen was - vor allem auch Feuchtigkeit...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) ? Edit: Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Dayjay
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Hol den nächste Woche ab und den rest morgen oder so, ab ins Bettchen. In meinen Corsa Geld reinzustecken wäre verschwendung gewesen. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) In meinen Corsa Geld reinzustecken wäre verschwendung gewesen. ....Näää, Scherz! in einen Opel Geld reinzustecken wäre sogar im Fall eines Neuwagens Verschwendung gewesen. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Underdog 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 - 2x Gehäuselüfter - Tastatur Sharkoon Skiller - Sades Gaming Headset - höheren Chefsessel - LG Spirit Handyfon für Freundin