Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Letzte Woche eigentlich schon, aber heut erst bekommen: Raspberry Pi 2, Linker Kit, Gehäuse, ne Menge an Sensoren, LEDs und und und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 new grails :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Letzte Woche eigentlich schon, aber heut erst bekommen: Raspberry Pi 2, Linker Kit, Gehäuse, ne Menge an Sensoren, LEDs und und und halt uns mal auf dem Laufenden was du damit machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Letzte Woche eigentlich schon, aber heut erst bekommen: Raspberry Pi 2, Linker Kit, Gehäuse, ne Menge an Sensoren, LEDs und und und halt uns mal auf dem Laufenden was du damit machst... Würde mich auch interessieren... Hab mir da zwei SD Karten bestellt. Einmal eher als Mini-Rechner fürs Home-Streaming und so. Die zweite SD Karte wird zusammen mit den ganzen Sensoren für die Uni benutzt. Plan ist damit Spiele zu entwickeln. Fangen zwar zuerst klein an, aber späten sollen wohl dann damit ganze nagelneue Prototypen entwickelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also keine Bomben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 War am Wochenende doch ziemlich frisch auf dem Rad. Ich hoffe die Überschuhe halten auch etwas wärmer... Im schlimmsten Fall hab ich dann halt Aero Überschuhe für den Sommer. ¯\_(ツ)_/¯ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Überzieher, bringen was - vor allem auch Feuchtigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) ? Edit: Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 N Audi A3 (n älteren) Reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 a) Pics b) Daten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hol den nächste Woche ab und den rest morgen oder so, ab ins Bettchen. In meinen Corsa Geld reinzustecken wäre verschwendung gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) In meinen Corsa Geld reinzustecken wäre verschwendung gewesen. ....Näää, Scherz! in einen Opel Geld reinzustecken wäre sogar im Fall eines Neuwagens Verschwendung gewesen. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 - 2x Gehäuselüfter - Tastatur Sharkoon Skiller - Sades Gaming Headset - höheren Chefsessel - LG Spirit Handyfon für Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...