Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Mr. Klobuerste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Blast Corps --------------- 2 x Zombie Army Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Rogue Squadron...Sehr fein. Finds ja schade dass es dazu keine offizielle Alternative für aktuelle Systeme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Top WWF no mercy Bin grade auf der Suche nach Tony Hawk Skatebording und Tony Hawk Pro Skater 2, sowie Mario Tennis. Biete grade auf Bust a Move 3 Dx und F-Zero X. ------------------------------------------------------------------ Lebensmittel für die Woche und nen Kasten Schlappeseppel Spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Batterien in den Modulen für die Speicherung der Spielstände dürften allerdings schon lange hinüber sein.Daher (-sofern noch nicht vorhanden): Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Batterien in den Modulen für die Speicherung der Spielstände dürften allerdings schon lange hinüber sein.Daher (-sofern noch nicht vorhanden): Alles da Für Gameboy, N64 etc. Erst letzt woche eine Neue Batterie ins Memorypack eingelötet (Lieder alles weg was mal freigespielt war ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die Batterien in den Modulen für die Speicherung der Spielstände dürften allerdings schon lange hinüber sein.Daher (-sofern noch nicht vorhanden): Also das ist mir bisher leider nur bei Gameboy-Spielen passiert... vor allem meine Pokémon auf Pokémon Silber, das war ein Schock. Aber für das SNES bzw. N64 noch alles in hervorragendem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die Batterien in den Modulen für die Speicherung der Spielstände dürften allerdings schon lange hinüber sein.Daher (-sofern noch nicht vorhanden): Also das ist mir bisher leider nur bei Gameboy-Spielen passiert... vor allem meine Pokémon auf Pokémon Silber, das war ein Schock. Aber für das SNES bzw. N64 noch alles in hervorragendem Zustand. Liegt daran das sie dort die größern Zellen als im Gameboy verwenden konnten. Wobei wenn man schon das Spiel gebraucht kauft, kann man sie auch gleich austauschen. So fürn nen 10er bei Ebay geschossen. Der zweite Teil kostet leider ab 50€ aufwärts Neben einigen Mario Spielen, fehlt mir eigentlich nur noch eine PAL version von Resident Evil 1 +2 sowie 2-3 andere must have Games um die wichtigsten Games zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat jemand von euch Erfahrung mit Mittelalter Shops? Ich habe meine Wand neu hergerichtet und würde gerne einen zweiten Speer haben. Ich habe meinen derzeitigen von einem Mittelaltermarkt, den es nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 http://www.battlemerchant.com/ Hat ein Guten Ruf ein bekannter bestellt dort wen er was braucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Spoiler F1 World Grand Prix, ISS 64 und Automobili Lamborghini verkauf ich wieder, da ich die schon besitze. Somit pro Spiel nicht ganz 5€ gezahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Da mein Moto G 2014 ja wieder aus der Reparatur zurück ist, erst ma n Akku Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Halo 5: Guardians Assassin's Creed Syndicate Special Edition (Gibt's überhaupt ne normale? ) ...und Blurays: Gravity (Steelbook) Mad Max: Fury Road (3D) The Interview Sin City 2: A Dame To Kill For Ich - Einfach unverbesserlich 1+2 (3D) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 PS4 1TB Last of Us - Remastered The Order - 0815 Fallout 4 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 SergejFaehrlich, vor 4 Minuten: PS4 1TB Last of Us - Remastered The Order - 0815 Fallout 4 Gibste mir dann deinen PSN-Nick? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...