Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Großeinkauf gemacht bei sportsdirect.com für knapp 300£ - alles zwischen 60-90% reduziert gewesen..

Die FlashsaleS sind der Hammer..einzig Porto ist ein wenig derbe..

Bearbeitet von Markus_Maximus

Markus_Maximus, On 4.11.2015 15:17:12:

The Last of Us - war mein erstes Spiel, hatte mir mehr erhofft...aber jetzt ist eh Fallout4 im Anflug

Wäre langsam mal eine Gruppe angebracht...

Habe im ersten Moment tatsächlich "Grippe" gelesen und gedacht, jo, passt :lol:

Mainboard, i5 4460, R9 380, Netzteil, 16Gb Ram

Die 30% die man bei getgoods im Räumungsverkauf bekommen hat, waren/sind schon ganz cool.

Markus_Maximus, vor 1 Stunde:

Großeinkauf gemacht bei sportsdirect.com für knapp 300£ - alles zwischen 60-90% reduziert gewesen..

Die FlashsaleS sind der Hammer..einzig Porto ist ein wenig derbe..

Naja, aber 8€ is jetzt auch nich die Welt. Gleich mal paar neue Jeans, Hoodies und ne Winterjacke eingetütet - 150€ - kann man nich meckern. Gibt ja eh Weihnachtsgeld am Ende des Monats. :derb:

Gast

Bei mir waren es 12.50£  entweder ein riesen Paket oder zwei :)

Bei mir 6,98 €. Dienstag geordert, Donnerstag gings in den Flieger und Freitag (heute) kam der Postbote. Das ist ganz ordentlich. 

Gast

Hmm, 7€ mit Flieger? Wieso habe ich 17€ bezahlt für Standard? Waren doch nur vier paar Schuhe, ne Daunenweste, ne Jacke, zwei  Pullover, zwei Sweater, drei Rugbyshirts, ein Polo, eine Jogginghose, zwei Shirts, ein Trainingstop und eine Jeans...Das musa doch platzsparend verpackt werden können :)

Hatte 2 Kompressionsshorts und 1 Kompressionsshirt. Kam im Plastiksack.

Gast

Ich bin voll im Rausch gewesen. .Hätte noch unendlich weiter machen können...Der Under Armour Kompressionskrams hat mich auch angemacht. .Aber ich habe den ganzen Schrank voll mit Adidas in SS/LS oder als Tank..Ein Funktionsshirt in Silber wollte ich noch..Aber das war dann doch Sold out..dann hätte ich alle Farben gehabt davon. .ziehe die immer zum Training und Tennis an..

hawKKK, vor 9 Stunden:

Bei mir 6,98 €. Dienstag geordert, Donnerstag gings in den Flieger und Freitag (heute) kam der Postbote. Das ist ganz ordentlich. 

Pff, ich hab auf mein Paket (Bluray) drei Wochen gewartet. Wer betreibt nen Versandhandel bitte von Guernsey aus? :derb:

Gast

Schon geschehen, habe ne Verfolgungsnummer aber keinen Link oder sonstiges...kann ja nicht seit Mittwoch nichts passiert sein...falls die Statusmail schicken sollten. 

Probier mal den Code bei DHL einzugeben, zumindest verwenden die lt. google momentan DHL für den Versand in Deutschland.