Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ersatz für meine alte Jacke. Bearbeitet 9. November 2015 von Bösewicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist das nicht zu warm für die Arktis? (Friert da eigentlich immer noch sofort alles ein wenn man einen Eimer Wasser in die Luft schüttet?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann ich dir nicht sagen, bin so selten in kalten Regionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Habe mir für Rocksmith das Songpaket von Primus geholt. Enthalten sind Jerry was a race car driver, Wynonas big brown beaver, Tommy the cat und das Thema von South Park. Und auch wenn ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe (gerade für Bass), es ist noch viel schlimmer. muss jetzt erstmal sehen das ich den Knoten wieder aus den Fingern bekomme. damn you Wes Claypool....wie kann man nur son kranken geilen Scheiss spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Spud, vor 41 Minuten: Habe mir für Rocksmith das Songpaket von Primus geholt. Enthalten sind Jerry was a race car driver, Wynonas big brown beaver, Tommy the cat und das Thema von South Park. Und auch wenn ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe (gerade für Bass), es ist noch viel schlimmer. muss jetzt erstmal sehen das ich den Knoten wieder aus den Fingern bekomme. damn you Wes Claypool....wie kann man nur son kranken geilen Scheiss spielen? vor allem den Kram dann auf der Bühne noch so lässig aus dem Handgelenk schütteln...Ich glaube das einzige was da helfen wird sind psychoaktive Substanzen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die würden auch nur bedingt helfen. es scheitert ja schon daran, das man auf solche Riffs gar nicht kommen kann, weil man einfach viel zu schlecht für sowas ist. ja und live ist der echt übel. Sieht echt extrem lässig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 So, Bestellung ist raus für 186,00 €. Am Wochenende sollte es da sein. ICh bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bösewicht, vor 7 Stunden: Ersatz für meine alte Jacke. Wellenstein, beste Jacken wo gibt. Verbindet halt die Funktionalität von Jack Wolfskin mit einem Stil, der nicht nach Mount Everest aussieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hachja, wieder mal Geld fürs Studium ausgeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Fallout 4 [PC] Key bei mmoga Ihr müsst mich auch immer alle so für irgendwas hypen Dabei habe ich doch eigentlich nicht mal mehr Zeit zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Musste halt weniger mit deiner Freundin machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 arturo33, vor 5 Minuten: Musste halt weniger mit deiner Freundin machen! Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Recki, vor 8 Minuten: Niemals! Pffffff und sowas nennt sich ''Gamer'' Geh ma Knöpfe drücken bei deiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 arturo33, vor 3 Minuten: Pffffff und sowas nennt sich ''Gamer'' Geh ma Knöpfe drücken bei deiner Freundin Ich nenne mich inzwischen höchstens noch Gelegenheitszocker, du alter Neider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Konsole zählt nich! Bearbeitet 10. November 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...