Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 arturo33, vor 9 Minuten: Konsole zählt nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Recki, vor 5 Minuten: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Turnbeutel, vor 22 Stunden: So, Bestellung ist raus für 186,00 €. Am Wochenende sollte es da sein. ICh bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Bei mir liegt es schon ne Woche. Muss es langsam mal anschließen... Habe glücklicherweise nur 174,- EUR bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 und alle so... Grafikkarte vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 +Festplatte, Gehäuse & Netzteil Nun die GTX980 wird erst mal nicht ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sepsis, vor 3 Stunden: +Festplatte, Gehäuse & Netzteil Nun die GTX980 wird erst mal nicht ausgetauscht. Warum nich die Titan X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Konnte nicht nein sagen... Und ich brauchte auch sowieso wieder mal einen neuen Kapuzenpulli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich calle es. Dayjay wird von einer Gruppe Neonazis am Bahnhof verprügelt, weil sie kein Englisch können 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Oder von schiedsrichterfeindlichen Hooligans. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Im besten Fall beides in einer Person vereint, dann tut es nur einmal weh. Aber moment, Dann würden sie es ja doch verstehen Am Ende passt einfach das Gesicht nicht. Bearbeitet 12. November 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dafür is der dann doppelt so groß und schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 The Walking Dead 5. Staffel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das erste Gehalt der "neuen" Stelle erstmal raushauen . Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...