Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nette Kaffeemaschine. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sollte doch aber ´ne Penispumpe sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das eine schließt das andere nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Na dann mal feedback posten, wenn das Teil ne gute Latte macht. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Merke schon, habe Interesse geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 NAS oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Nope, Router. Wird Zeit, dass der WRT54 in Rente geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 LG G4 ohne Ledernacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Mich würde ja wirklich mal die genaue Gewinnspanne von den Dingern interessieren. Bearbeitet 16. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Feuerwehr-Töff-Töff von Playmobil für meinen Neffen. Statt 50 nur 25 aufm Flohmarkt bezahlt, und nen Helm hat er auch noch draufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Einen Helm für deinen Neffen oder für die Playmobil Figur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Für den kleinen. So nen Plastik-Feuerwehrhelm. Hat grad die Feuerwehr-Phase :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Angstman, vor 2 Stunden: Für den kleinen. So nen Plastik-Feuerwehrhelm. Hat grad die Feuerwehr-Phase :D Feuerwehr beschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Freiwillige Feuerwehr != Feuerwehr. -_- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sergio, vor 22 Stunden: Freiwillige Feuerwehr != Feuerwehr. -_- Und trotzdem kann ich sagen das Feuerwehr cool ist. In ländlichen Gebieten übernehmen Freiwillige Feuerwehren außerdem sämtliche feuerwehrtechnischen Aufgaben eigenständig. Oder bist du auch so jemand der denkt es kommt egal wohin immer die Berufsfeuerwehr und Freiwillige sind nur zur Unterstützung da? Erkenne ansonsten keinen Sinn hinter deinem Beitrag. Wir haben (zumindest normalerweise) genauso gute Feuerwehrfahrzeuge wie die Berufsfeuerwehr und auch, wenn vielleicht nicht baugleiche, genauso gute Ausrüstung. Also kann ich auch zu einem Feuerwehr-Spielzeug und einem Helm sagen, dass ich das cool find Der einzige Unterschied ist, dass ich das ganze nicht beruflich und in Vollzeit mache, sondern mich freiwillig engagiere und helfe. Berufsfeuerwehrleute sind natürlich besser ausgebildet, eben Vollzeit und nicht nur 4-5 mal monatlich zum Übungsdienst.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...