Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 ein 8ter Gigabit Switch, 5 Cat6 Kabel und 2 mal 1TB für mein NAS
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Ist das neu? Ne seit Oktober 2009 gibts das Buch schon, habs nur verpennt, wegen BW und allem, bin da eben zufällig drüber gestolpert, weils in einer Empfehlung stand.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Achso, die ersten 3 hab ich nämlich auch gelesen. Vielleicht find ichs ja mal irgendwo fürn Appel und n Ei
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Einen Kasten von ihm hier: Ich find die NIRGENDS!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Die sind ja auch in Deutschland verboten. nee, nur ab 18, alkopops usw edit: dabei waren die aldi-smirnoffs so billig&lecker Bearbeitet 13. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Die sind ja auch in Deutschland verboten. nee, nur ab 18, alkopops usw edit: dabei waren die aldi-smirnoffs so billig&lecker boa, zeitsprung, 10 jahre zurück. das zeug haben wir gesoffen wie wasser war aber meines wissens nach ganz eckelig beim kotzen, wie wenn man plastik gefressen hat
Gellentime 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Windows 7 Ultimate in den Versionen 32 Bit und 64 Bit. Komplettpaket!!! Deutsch!!!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Die sind ja auch in Deutschland verboten. nee, nur ab 18, alkopops usw edit: dabei waren die aldi-smirnoffs so billig&lecker boa, zeitsprung, 10 jahre zurück. das zeug haben wir gesoffen wie wasser war aber meines wissens nach ganz eckelig beim kotzen, wie wenn man plastik gefressen hat nach kotzen wusste man damals eh nicht mehr viel, aber was ich mehr als die aldi-smirnoffs vermisse, ist Karsquell in 0,33 Dosen für ~4mark die palette :| waren DAS zeiten scheiß dosenpfand, die jugend von heute ist viel zu verwöhnt vom Paderborner