Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das gibt Muckis - immer das Ding durch die Gegend schleppen...ohne Strom hilft das nichts, haste Recht...bei mir schlagen regelmäßig Leute zum Codieren auf, welche mit leerer Batterie anwackeln. Da dabei immer die Zündung an sein muss, habe ich schon diverse Auto vor der Tür starten müssen. Für deinen Einsatz ist das Teil top, man merkt schon den Unterschied zu den 19,99 Aldi Teilen...so eines habe ich auch noch hier. @ Dem selbsternannten Foren Befreier - du bist wirklich ohne Worte...mein Mitleid ist dir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Falls die karre mal wieder verreckt und ich kein bock auf 1h warten hab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Welches Modell ist das? Was kann sie alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Heißt einfach nur "Anker Auto Starthilfe" 400A spitzenstrom kompatibel mit 4L benziner und 3L Diesel Maschienen Hat Taschenlampe, 2 USB anschlüße mit 5v1A und 5v2.1A Überspannungschutz für die Auto Start funktion etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Du lädst damit doch sowieso bloß unterwegs dein Tablet auf um weiter Impulskäufe zu tätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Germanfragger, vor einer Stunde: Heißt einfach nur "Anker Auto Starthilfe" 400A spitzenstrom kompatibel mit 4L benziner und 3L Diesel Maschienen Hat Taschenlampe, 2 USB anschlüße mit 5v1A und 5v2.1A Überspannungschutz für die Auto Start funktion etc. etc. Cooles Teil und noch fair vom Preis...wie lange braucht das bis es voll geladen ist? Schnellladefunktion wie manche Handys? Bearbeitet 22. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mein aktuelles Headset stirbt, Ersatz muss her! Das hier hat bei Tests anscheinend recht gut abgeschnitten. Hoffe es ist gut http://www.amazon.de/gp/product/B00SAYCXWG?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Markus_Maximus, vor 14 Minuten: Cooles Teil und noch fair vom Preis...wie lange braucht das bis es voll geladen ist? Schnellladefunktion wie manche Handys? laut anleitung in 3H voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Quote Unverb. Preisempf.: EUR 99,99 Preis: EUR 99,90 Kostenlose Lieferung. Details Sie sparen: EUR 0,09 Was ein Schnäppchen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wenn du es an den Drehstorm hängst - Da bin ich mal gespannt..ist echt ein interessantes Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) wat? ??? ich hab 74 gezahlt! Quote Statt: EUR 149,99 Jetzt: EUR 79,99 Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder Sie sparen: EUR 70,00 (47%) Alle Preisangaben inkl. MwSt. Bearbeitet 22. November 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Cyber Monday ist doch auch morgen...sollte man da nicht harren was da kommen möge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 btw: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00SAYCXWG?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links&tag=imd-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 El_Exodus, On 22.11.2015, 16:58:19: Mein aktuelles Headset stirbt, Ersatz muss her! Das hier hat bei Tests anscheinend recht gut abgeschnitten. Hoffe es ist gut http://www.amazon.de/gp/product/B00SAYCXWG?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00 Jo ist was Klangqualität angeht eins der besten auf dem Markt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Endlich mal ne Powerbank am CM http://www.amazon.de/gp/product/B00M1KZGBK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 Und noch nen Klassiker zum Schnapperpreis http://www.amazon.de/gp/product/B000C1Z6QK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 Bearbeitet 23. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...