Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Meine Beats an nen Kollegen verkauft und ein paar Audio Technica's bestellt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Am 17. gehts ja wieder los im Ally Pally Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter geht mir dieser verf ... neue Editor aufn Sack ... Is das Bild nur bei mir "kaputt"? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Schön, dass es nach dem einfügen noch angezeigt wird und nach dem Abschicken als kaputt dargestellt wird. Klasse. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Jetzt mir aber endlich mal Life is Strange gekauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Dezember 2015 von LuftPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ah, du hast dir also auch ein kaputtes Bild gekauft Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja die sind zur Zeit im Angebot. Kann ich nur jedem empfehlen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 The Jimi Hendrix Experience - Electric Ladyland Faith No More - King for a day.....fool for a lifetime Beide auf Vinyl. Und alter Schwede, was klingt die Faith no more fett. Ja und Jimmy.....ohne Worte...was der für abgefahrene Sounds fährt, die zu der damaligen Zeit noch richtig arbeitsintensiv produziert werden mussten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Rush Hour Triple Pack auf BluRay für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Life is Strange 1 - 5 bei Steam Valiant Hearts bei Steam Eine Sturm Truppler Figur - ja die von Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 50mm / 1.8 STM + Gegenlichtblende Mal gucken, wie es sich an ASP-C schlagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich empfehle dazu das Rocketbeans Lets Play mit Ragemode Colin auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...