meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Mich kotzt es an das ich für 3D extra bezahlen muss obwohl ich es gar nicht haben will. 3D ist nach wie vor nicht der bringer Finde es allgemein unverschähmt für einen Film rund 12-15€ zu zahlen. Ist doch nur n Film... Bearbeitet 14. Dezember 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ^this Ich konnte es auch net auswählen... von wollen kann nicht die Rede sein. Wollte es eigentlich nur nicht in deutsch gucken... und da war der Mist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Cinestar nimmt 14€/Ticket. Und dann noch mal 10% Vorverkaufsgebühr bei Paypal. Ja, äh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Spud, vor 6 Stunden: 3 Kinokarten für Star Wars 45,60€ ...... Das sind 91,20 Mark, 182,40 Ostmarkt, 364,80 Ostmarkt aufm Schwarzmarkt. Nun ja....was macht man nicht alles damit Disney nicht verarmt. Ich weiss, was ihr sagen wollt - dafür hätte man im Osten 156 mal ins Kino gekonnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei mir Cinemaxx... ist glaub ich das größte hier in Hamburg. BIn mir aber net sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Elbarto, vor 3 Minuten: Ich weiss, was ihr sagen wollt - dafür hätte man im Osten 156 mal ins Kino gekonnt.... Die Frage ist nur ob man sich 156 mal den selben Film ansehen hätte wollen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Elbarto, vor 9 Minuten: Ich weiss, was ihr sagen wollt - dafür hätte man im Osten 156 mal ins Kino gekonnt.... Im Osten gabs Kinos? Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devastor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein wir haben uns die Bilder an die Wand gemalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Falls es noch Pinsel und Farbe gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Burner, vor 2 Minuten: Falls es noch Pinsel und Farbe gab Wenn nicht, hat man halt bis zum nächsten 5-Jahres-Plan gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wandmalerei wurde im Osten erfunden? Die Preise sind krank. .Zu zweit ist man 50€ los dafür bekomme ich ein Jahr Amazon PRIME.. Die wundern sich bis heute wieso immer weniger ins Kino gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Angebot des Tages: LG LAC555H 2.1 Soundbar (300 Watt, drahtloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz http://www.amazon.de/dp/B014H8J8CG/ und noch im Blitzangebot paar Bluetooth Kopfhörer fürn Sport: http://www.amazon.de/gp/product/B00TX7CVQW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Zählt das auch unter Cheating wenn man BF4 auf der PS4 mit so einem Teil spielt? http://www.amazon.de/gp/product/B00MHI0ZMQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 außerdem noch das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00G26UERU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 Kam gerade per Post heute.. Muss mich noch etwas an die starre Tastenbelegung gewöhnen, bzw. rausfinden wie ich es an meine Bedürfnisse anpassen kann... Aber definitv ein besseres Aiming als mit so nem ollen PS4 Controller ^^ Wenn das mal endgültig sitzt, ist die PS4 auf jeden Fall der günstigste Hardcore Gaming-PC, den man sich kaufen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann mich noch erinnern das es für UT3 extra Maus&Tastatur Server gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja, das hatte aber doch offizielle M/KB-Unterstützung? Das von enforces emuliert quasi Maus und Tasta und sendet das dann als Controllereingaben. Ich hatte das auch mal für die XBox360. Besonders gut war dsa Mausmovement damit aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...