spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Einen Kasten von ihm hier: Ich find die NIRGENDS! Ratio Großmarkt ftw
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 http://www.titus.de/item,452288,Ragwear+Zi...allestVariant=1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 habe mir das Gehäuse von ALIENWAREs AURORA ALX gekauft ^^
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 habe mir das Gehäuse von ALIENWAREs AURORA ALX gekauft ^^ lol, is das schlecht wo soll man denn da sein bier drauf stellen?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 habe mir das Gehäuse von ALIENWAREs AURORA ALX gekauft ^^ Ein Alienware Gehäuse ohne Inhalt? woher? Gibts die alten grünen Aurora dinger noch? dann würich mal gerne da wieder was neues kaufen und in so nen alten reinstecken...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 also Aurora gibt es die grünen glaube noch bei Ebay in massen und sonst hab ich auch bei Ebay nachgeschaut ^^
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 nachdem sich meine alten schön langsam in ihre atome auflösen neue treter.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 habe mir das Gehäuse von ALIENWAREs AURORA ALX gekauft ^^ lol, is das schlecht wo soll man denn da sein bier drauf stellen? CD-Laufwerk ausfahren.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Da liegt doch schon die Salami drin ... Ob Alienware überhaupt noch CD-Laufwerke anbietet?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Da liegt doch schon die Salami drin ... Ob Alienware überhaupt noch CD-Laufwerke anbietet? na jetzt mal im ernst, ich hab ja früher auch nen haufen kohle in den kasten gesteckt, aber heutzutage seh ich die sache weng anders: seid froh, dass euer blechtrottel läuft und einigermaßen hinterher kommt. spart euch das geld lieber für was sinnvolles und wenn ihr schon so zeug kauft, dann nicht so etwas dermaßen nerdiges. da erntet man nur dumme blicke auf lans wir hatten mal nen typen, der hatte ein case komplett durchsichtig selberzusammen gebaut. mit led laufschrift und lauter so krimskrams. klar dass wir da mal hingeschaut haben, was für mega hardware da drin is: insgesamt 6 gb festplattenspeicher auf 3 hdds und der rest war so ausgelegt, dass half life 1 !!! grade so drauf lief. wie gesagt, nerdiger gehts nicht und so gewinnt ihr nicht die gunst einer maus, damit ihr mit ihrer katze spielen dürft!
Loki 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 na jetzt mal im ernst, ich hab ja früher auch nen haufen kohle in den kasten gesteckt, aber heutzutage seh ich die sache weng anders: seid froh, dass euer blechtrottel läuft und einigermaßen hinterher kommt. spart euch das geld lieber für was sinnvolles und wenn ihr schon so zeug kauft, dann nicht so etwas dermaßen nerdiges. da erntet man nur dumme blicke auf lans wir hatten mal nen typen, der hatte ein case komplett durchsichtig selberzusammen gebaut. mit led laufschrift und lauter so krimskrams. klar dass wir da mal hingeschaut haben, was für mega hardware da drin is: insgesamt 6 gb festplattenspeicher auf 3 hdds und der rest war so ausgelegt, dass half life 1 !!! grade so drauf lief. wie gesagt, nerdiger gehts nicht und so gewinnt ihr nicht die gunst einer maus, damit ihr mit ihrer katze spielen dürft! So sieht es aus... wenn die Kiste läuft ist alles gut. Meine ruckelt auch schon seit fast 2 Jahren rum und da wurde noch nix dran gemacht, weder optisch noch aufrüstmäßig... naja b2t: Und das für 15 Euro. Besser als alle einzeln zu koofen.