Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einen Kasten von ihm hier:

smirnoff_ice.jpg

Ich find die NIRGENDS! :(

Ratio Großmarkt ftw :daumenhoch:
Geschrieben
tzkl.jpg
Geschrieben

link pls janek

Geschrieben

tyvm

Geschrieben

habe mir das Gehäuse von ALIENWAREs AURORA ALX gekauft ^^

1766.jpg

Geschrieben

1766.jpg

lol, is das schlecht :P wo soll man denn da sein bier drauf stellen?

Geschrieben

1766.jpg

:kritisch: Ein Alienware Gehäuse ohne Inhalt? woher? Gibts die alten grünen Aurora dinger noch? dann würich mal gerne da wieder was neues kaufen und in so nen alten reinstecken...

Geschrieben

also Aurora gibt es die grünen glaube noch bei Ebay in massen und sonst hab ich auch bei Ebay nachgeschaut ^^

Geschrieben

nachdem sich meine alten schön langsam in ihre atome auflösen neue treter.

post-1087-1266159907_thumb.jpg

Geschrieben

1766.jpg

lol, is das schlecht :P wo soll man denn da sein bier drauf stellen?

CD-Laufwerk ausfahren.

Geschrieben

Da liegt doch schon die Salami drin ... :facepalm:

Geschrieben

Ob Alienware überhaupt noch CD-Laufwerke anbietet? :kritisch:

Geschrieben

Ob Alienware überhaupt noch CD-Laufwerke anbietet? :kritisch:

na jetzt mal im ernst, ich hab ja früher auch nen haufen kohle in den kasten gesteckt, aber heutzutage seh ich die sache weng anders:

seid froh, dass euer blechtrottel läuft und einigermaßen hinterher kommt. spart euch das geld lieber für was sinnvolles und wenn ihr schon so zeug kauft, dann nicht so etwas dermaßen nerdiges. da erntet man nur dumme blicke auf lans

wir hatten mal nen typen, der hatte ein case komplett durchsichtig selberzusammen gebaut. mit led laufschrift und lauter so krimskrams. klar dass wir da mal hingeschaut haben, was für mega hardware da drin is:

insgesamt 6 gb festplattenspeicher auf 3 hdds und der rest war so ausgelegt, dass half life 1 !!! grade so drauf lief.

wie gesagt, nerdiger gehts nicht und so gewinnt ihr nicht die gunst einer maus, damit ihr mit ihrer katze spielen dürft!

Geschrieben
na jetzt mal im ernst, ich hab ja früher auch nen haufen kohle in den kasten gesteckt, aber heutzutage seh ich die sache weng anders:

seid froh, dass euer blechtrottel läuft und einigermaßen hinterher kommt. spart euch das geld lieber für was sinnvolles und wenn ihr schon so zeug kauft, dann nicht so etwas dermaßen nerdiges. da erntet man nur dumme blicke auf lans

wir hatten mal nen typen, der hatte ein case komplett durchsichtig selberzusammen gebaut. mit led laufschrift und lauter so krimskrams. klar dass wir da mal hingeschaut haben, was für mega hardware da drin is:

insgesamt 6 gb festplattenspeicher auf 3 hdds und der rest war so ausgelegt, dass half life 1 !!! grade so drauf lief.

wie gesagt, nerdiger gehts nicht und so gewinnt ihr nicht die gunst einer maus, damit ihr mit ihrer katze spielen dürft!

So sieht es aus... wenn die Kiste läuft ist alles gut. Meine ruckelt auch schon seit fast 2 Jahren rum und da wurde noch nix dran gemacht, weder optisch noch aufrüstmäßig...

naja b2t:

51SPMW4QYHL._SS500_.jpg

Und das für 15 Euro. Besser als alle einzeln zu koofen.