Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Weiß ich gar nicht mehr so genau, hab so ne Konsole nie besessen. :mellow: Weiß nur das die Anfangs auch tierische Input Lags hatten diese Emulatoren.

Huawei Ascend Mate 7

64GB MicroSD

Schutzhülle + Folie

fuck it :trollface: Nach fast 4 Jahren kann auch mal nen neues Spielzeug her!

• Gefällt mir! 2

Joa, vom Preis her. Hatte mich selbst da sehr eingeschränkt und das Huawei gefällt mir auch wegen dem Aussehen und aufgrund des enormen Akkus. Will nicht weiterdrüber nachdenken, sonst rede ich es mir wieder selber schlecht und hab ein schlechtes Gewissen :rofl:

• Gefällt mir! 1

Gast

Neue Sommerfelgen

OZ Superturismo Dakar in anthrazit 9x21 - Reifen schwanke ich noch zwischen Conti und Vredestein.

Verdammte Axt! Diesmal knapp 500 Euronen für Knaller/Essen/Trinken ausgegeben. Der Mist wird ja immer teurer. Bloß gut das ich das meiste wiederbekomme. :o

Matty, vor 12 Minuten:

Bisschen Signalmunition für Sylvester :).

Ich überleg ja immer noch mir mal son Teil zu besorgen. Langlebigkeit soll aber auf Grund von Guss nich grad deren Ding sein. Und ganz billig sind die ja auch nich wirklich. :kritisch: 

Sergio, vor 17 Minuten:

Ich überleg ja immer noch mir mal son Teil zu besorgen. Langlebigkeit soll aber auf Grund von Guss nich grad deren Ding sein. Und ganz billig sind die ja auch nich wirklich. :kritisch: 

Ich hab insgesamt schon 2 Schreckschuss Pistolen an  Silvester "zerschossen".
Bei der letzten hatte ich zum Schluss einen feinen Riss im Schlitten. Wenn eins der günstigen Modell bis knapp über 100 Euro 2x Silvester mit ein paar hundert Schuss  schafft kann man vermutlich sehr zufrieden sein. Vom Hersteller selber sind so oder so nur ein paar Schuß "garantiert", da es sich halt per Definition um Waffen zur Selbstverteidigung handelt, die man nur kurzzeitig einsetzt.  Das billigste Teil würde ich btw. auch nicht für Silvester nehmen.

Die beste Schreckschusswaffe die ich je gesehen habe war eine originale Polizei Walter PPK, die von einem deutschen Hersteller offiziell umgebaut wurde und dann als SSW verkauft werden durfte. Da die Basis eine echte Pistole war ist das Ding natürlich quasi unkaputtbar gewesen (-war allerdings auch eher was zum sammeln mit einem entsprechenden Wert).

Bearbeitet von Underdog

Sergio, vor 16 Minuten:

Kommt drauf an was man sich kauft.
Habe 4 SSW davon haben 2 schon jede um die 1000+ Schuss runter und bis jetzt noch alles 1A.

Nur eine für 100€ bringt nichts, da lässt man es besser sein.

@topic: Munition dafür.

Matty, vor 37 Minuten:

Bisschen Signalmunition für Sylvester :).

Was macht die Katze damit?

Oder kommt Stallone?

Underdog, vor 6 Minuten:

Ich hab insgesamt schon 2 Schreckschuss Pistolen an  Silvester "zerschossen".
Bei der letzten hatte ich zum Schluss einen feinen Riss im Schlitten. Wenn eins der günstigen Modell bis knapp über 100 Euro 2x Silvester mit ein paar hundert Schuss  schafft kann man vermutlich sehr zufrieden sein. Vom Hersteller selber sind so oder so nur ein paar Schuß "garantiert", da es sich halt per Definition um Waffen zur Selbstverteidigung handelt, die man nur kurzzeitig einsetzt.  Das billigste Teil würde ich btw. auch nicht für Silvester nehmen.

Die beste Schreckschusswaffe die ich je gesehen habe war eine originale Polizei Walter PPK, die von einem deutschen Hersteller offiziell umgebaut wurde und dann als SSW verkauft werden durfte. Da die Basis eine echte Pistole war ist das Ding natürlich quasi unkaputtbar gewesen (-war allerdings auch eher was zum sammeln mit einem entsprechenden Wert).

Östlich von uns gibts schöne Schreckschuss Makarovs, auch aus den Originalwerken.
Leider in Deutschland nicht zugelassen.

Bearbeitet von JaNeK

JaNeK, vor 10 Minuten:

Östlich von uns gibts schöne Schreckschuss Makarovs, auch aus den Originalwerken.

Leider in Deutschland nicht zugelassen.

Ja, scharfe Waffen umbauen ist wohl mittlerweile generell verboten, ansonsten wäre auch eine schöne AK-47 P.A. Knall ganz nett gewesen^^...Thx Obama!:angry:

PS: Das hier war btw. die PPK die ich gemeint hatte und die man offiziell in D kaufen konnte (-bzw. noch kann, wenn man eine findet und genug Kohle dafür hinlegt). Eine "Ehrenreich".:

Bearbeitet von Underdog