Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab mir ja auch schon einige "Reviews" reingezogen. Gibt wohl wirklich gravierende Unterschiede zwischen den Herstellern und einige sind eher nur als Deko zu gebrauchen, andere halten 1000 Schuss aufwärts ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Dabei is da auch nicht unbedingt der Preis ausschlaggebend. Gibt teuren Müll und eben auch "günstige" Qualität. Is halt wie mit allem, will man was vernünftiges muss man sich auch schon mal etwas näher mit der Materie befassen. N 1911 wäre schon schnieke, allerdings sind die wphl durchweg eher nix langlebiges, sondern eher Deko auf Grund ihrer Verarbeitung. Die Röhm RG 96 soll recht langlebig und unkompliziert sein. Na mal schauen ob Ende nächsten Jahres ein Paar €uronen über sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Länger als 3x "intensives Silvester" würde ich allerdings keine SSW nutzen (-auch die teuren nicht), denn eine Garantie gibt es einfach nicht. Ich hab nämlich auch mal gesehen wie jemandem der Schlitten weg geplatzt ist und so weit sollte man es gar nicht erst kommen lassen. Am besten nach 2 Jahren verkaufen (-natürlich einen jeweiligen Käufer auf die Benutzung hinweisen) und selber dann wieder eine neue kaufen. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devastor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Von Röhm würde ich nichts mehr kaufen. Seit dem die 2010 von Umarex übernommen wurden, ist die Qualität steil nach unten gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 devastor, vor 19 Minuten: Von Röhm würde ich nichts mehr kaufen. Seit dem die 2010 von Umarex übernommen wurden, ist die Qualität steil nach unten gegangen. Das ist Quark. Die alten Röhm Modelle werden noch mit den selben Materialien und Maschinen wie vorher auch hergestellt. Die Qualität ist 1:1 die gleiche der alten Modelle. Nur Neuentwicklungen die es vorher von Röhm so nicht gab würde ich die Finger von lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hmm ob mir meine alte Röhm DoubleEagle in der Hand hochgeht? Liegt immerhin seit gut 15 Jahren nur noch im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 NiKE2002, vor 1 Minute: Hmm ob mir meine alte Röhm DoubleEagle in der Hand hochgeht? Liegt immerhin seit gut 15 Jahren nur noch im Schrank Probieren geht über studieren, hast ja zwei Versuche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Amazon Elektronik schnickschnak, allerdings muss ich mir erst mal überlegen was davon meine Freundin kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 arturo33, vor 46 Minuten: Amazon Elektronik schnickschnak, allerdings muss ich mir erst mal überlegen was davon meine Freundin kriegt. Nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Quote arturo33, vor 2 Stunden: Amazon Elektronik schnickschnak, allerdings muss ich mir erst mal überlegen was davon meine Freundin kriegt. Nix Sicher? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Also woran du immer gleich denkst....tztztz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hab mir auf Origin FIFA 16 für 30€ geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nen Stoff BB-8 mit Sound für den Neffen zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Black__Jack, vor 3 Stunden: Nen Stoff BB-8 mit Sound für den Neffen zu Weihnachten. Na, dessen Eltern werden sich aber freuen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe mir eine Leinwand mit einem Artwork von BB-8 gegönnt. Bekommt einen Platz neben den Postern von den Episoden 1-3 http://ecx.images-amazon.com/images/I/710M-HpjUHL._SL1500_.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Flo, vor 14 Stunden: Na, dessen Eltern werden sich aber freuen. Der kleine kriegt von mir immer lautes Spielzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...