Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Junge, für den Preis hätte ich mir nen paar Sony In-Ears gekauft und vom Rest des Geldes 3 Wochen Urlaub am Mittelmeer gemacht :omg: 

• Gefällt mir! 1

Dachte ich auch erst.. Darum hab ich mir vor ein paar Monaten die in-ear NC von Pioneer für knapp 70€ gekauft. Ergebnis: hält einigermaßen, was es verspricht. ABER: Man muss die Teile schon ziemlich fest ins Ohr klemmen damit sie ordentlich abschließen und dann werden sie auf Dauer recht ungemütlich. Länger als 2 Stunden lässt man die nicht im Ohr stecken.

Die Bose hingegen habe ich mal "Probegesessen" und die sind sehr bequem und auch die Filterung ist besser als beim Pioneer.

Bose? Warum nicht Beyerdynamic?:(

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-Portabler-Hi-Fi-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-Apple-Remote/dp/B00K0PLQ9E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1452246279&sr=8-2&keywords=beyerdynamic+apple

PS: Ich kenn den Bose Kopfhörer jetzt zwar selber nicht, aber Bose hat in einigen Bereichen abgebaut und konzentriert sich mittlerweile irgendwie mehr auf Vermarktung & Co. als auf was anderes.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Ich besitze z.B. auch den Bose Soundlink mini und bin eigentlich hochzufrieden. 

Mag sein, dass der geneigte HiFi Experte da andere Vorstellungen hat aber ich finde den Klang gut und auch die Verarbeitung etc. 

Zugegeben, den Beyerdynamic kannte ich gar nicht. Macht aber wohl preislich auch keinen Unterschied...

Vielleicht bestell ich mir beide und schicke den schlechteren zurück...

• Gefällt mir! 1

iiihh. Das sind ja keine ohrumschließenden Kopfhörer. Würde ich gar nicht mit klar kommen. :P

Bearbeitet von Th3Z0n3

Papperlapapp :P

Die in-Ear waren tatsächlich unbequem aber die Bose Teile sitzen auf dem Ohr wie sellemols Mamis Brust :D

Ich kann die Sennheiser HD 558 empfehlen, super Kopfhörer, vor zwei Jahren gekauft, klingen einwandfrei :awesome:!

Das sind aber Gaming-Kopfhörer, oder?

Ich suche explizit nach Noice-Cancelling (NC) also welche, die während langen Flügen z.B. den Turbinenlärm rausfiltern.

Naja, beim Thema Klang werden die aber nicht mithalten können und die UVP ist eher sowas wie ein Mondpreis, denn der Straßenpreis ist überall um die 100€.
Wenn man die Beyerdynamic oder auch die Bose als direkten Vergleich hat dürfte das Ergebnis recht eindeutig ausfallen.

Ja das mit Sicherheit. Kann aber auch gut sein, das ausgerechnet die für fliegen am besten geeignet sind. :ugly:

Mir ist eben das aktive Noise-Cancelling wichtig, also die Unterdrückung des monotonen Frequenzbereichs, der von Flugzeugturbinen oder auch im ICE o.ä. erzeugt wird. Habe mal die Bose von einem Bekannten im Flieger aufgesetzt, das ist schon beeindruckend. Meine Pioneer in-Ear machen das auch schon recht gut aber sind wie gesagt recht unbequem wenn man sie lange trägt.

Der Sound ist schon auch wichtig aber da vertraue ich Bose einfach. Hatte bereits Autolautsprecher von Bose, dann den erwähnten Soundlink und alle hatten bisher immer einen Klang, der meine Laien-Ohren absolut befriedigend beschallt hat.

der.enforcer, vor 10 Stunden:

Nun bin ich bestens gerüstet für den 11:30h Flug nach Montego Bay nächste Woche! :)

Berichte mal bitte nach dem Flug. Ich suche auch neue sub-300€ Over-Ears für den Flieger.