Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe bei den BD in Ears schon eine Abschottung bis hin zum taub Das BD Headset ist auch eine Wucht. .Da bin ich völlig los gelöst vom Planeten...Klang ist auch überragend. .. Würde aktuell nur noch BD empfehlen.. B2T Nachdem ihr mich neulich wuschig gemacht habt...War ich wieder zu lange auf Chrono24. . Bin dann nach längere Recherche auf die Oris Pro Diver Chronograph gekommen...Möchte sie aber mit dem KautschukBand tragen...Bin an einer dran..Story klingt krude..Aber Mittwoch sehe ich sie mir an..preislich eine Wertanlage=so günstig das ich sie tragen kann und beim Verkauf immer noch Gewinn mache... Zertifikate sind alle dabei..Mal sehen was dabei raus kommt oder ob ich 400km (hin&zurück) umsonst fahre. . Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt bekanntlich... Anbei noch der Link http://www.oris.ch/de/watches/oris-prodiver-chronograph/01-774-7683-7154-set Bearbeitet 8. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 8 Minuten: Bin an einer dran..Story klingt krude.. Ne gute Grundlage eine 4k Uhr zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Damit kann man ja einen Elefanten tot prügeln, selbst die Rolex Deepsea ist dagegen eine zurückhaltende Dresswatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bösewicht, vor 2 Minuten: Ne gute Grundlage eine 4k Uhr zu kaufen? Ich schaue, entscheide und bezahle dann Vorort ..aktuell sind wir bei 》60% NP bei einem 1er Zustand. .KautschukBand ist ungetragen. .Box, Zertifikate, RG etc. liegt alles vor..Wenn ich mich unwohl fühle lasse ich es sein.. @Underdog Hrhr, ist ein Prügel..War davor mental beim Oris Aquis Titan Chronograph(48mm)...Aber das Angebot ist Hot. Meine Hamilton hat 44mm und wirkt recht dezent an meinem Arm. Unterarm habe ich so 37cm(Tendenz geht wieder Richtung 40cm) und Handgelenk 21cm - da sollte es passen...Habe Bilder gesehen von anderen Herren mit ähnlichen Dimensionen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das hört sich nach einem dieser verlockenden Angebote im Hinterhof einer Seitengasse an. Sei lieber vorsichtig, nicht das dich 5 Mufakas überfallen und dir die Knete abzwicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nicht bei Oris, da müsste man schon viel Pech haben wenn es da Unstimmigkeiten gibt. Am schlimmsten sind da eher die üblichen Verdächtigen wie Rolex, Omega & Co. denn dafür ist der Markt viel größer und die Opfer einerseits gieriger...und in der Regel ahnungsloser.^^ Wer eine teure Oris Uhr kauft weiß hingegen (normalerweise) auf was alles zu achten ist. Ich pauschalisiere da jetzt zwar, aber es ist halt wirklich oft so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Aber wenn die Uhr wirklich so sein sollte wie beschrieben (sowie Arme/Statur wirklich ausreichend sind für einen 51mm Klotz ), dann sind ~2400 Geld ein guter Preis. Und außerdem ist Oris grundsätzlich sympathisch, weil nicht in der Swatch Group. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Oris ist schon ok und die Preise idR gut. (Ich bin ein Fan der Modern Classic). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ok, bevor es zu viel Verwirrung gibt. Wir sind aktuell bei 1500€ - der Typ hat sie bekommen von jemanden der ihm Geld geschuldet hat. Da er ihm wohl eine faire Chance geben wollte sie zurück zu bekommen, hat er diese in einem Pfandbüro hinterlegt. Wir treffen uns im selbigen und ich schaue mir die Uhr dort an. Daher kein großes Risiko - sobald ich die Adresse vom Pfandhaus habe, werde ich dort auch anrufen und den Fragen was er denkt etc. - immerhin haben die ja dem Verkäufer einen Betrag x dafür gegeben. Das ganze kam erst heute so richtig ans Licht, da ich mich in der Mitte treffen wollte und er immer geblockt hat. Ich wollte mein (Zeit)Risiko auch möglichst gering halten. Wenn alles klappt war das ein guter Deal für mich..Sollte sie widererwarten doch nicht stimmig am Arm sein verkaufe ich sie einfach wieder, dende das Risiko ist gering. @Sarlon Ist nichts was man jeden Abend in Stuttgart drei Mal sieht wie Rolex, Panerai und oder Breitling. Ich bevorzuge Uhren die Wertig sind aber nicht nach Zuhälter schreien wie die meisten Rolex...Wobei bei denen grob übertrieben 50% die man sieht Fälschungen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nachdem beide Modelle (Bose und Beyerdynamics) heute hier angekommen sind, hab ich sie mir mal näher angeschaut. Verarbeitung bei beiden ist top! Sehr wertig und nichts klappert etc. Allerdings sind die Ohrschalen vom BD schon extrem klein. Und er hat eben kein aktives NC. Er schirmt zwar durch die Passform recht gut ab aber dieses sonore Flugzeugdröhnen wird er kaum abhalten können. Klingen beide sehr gut und wie gesagt, ich als LAie erkenne da keinen großen Unterschied. Weder bei Guns n Roses "Sweet Child o mine", noch bei meinem Lieblings Techno-Brett "Zum Zum" oder bei Vivaldi.... Entscheidung pro Bose ist somit gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bei den Wascheln kein Wunder Nein, Spass beiseite, du hast beide da, sind garantiert beide empfehlenswert. es liegt an deinem Gefühl was die Richtigen sind. Wo liegen die beiden denn aktuell preislich? Sind die mit Kabel oder Wireless? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 den Bose hatte ich auch schon auf, is als Kopfhörer schon richtig gut - dazu gefällt dass man den "zusammenfalten" kann - ist für den Flieger schon recht praktisch.. Jedoch taugt das Ding als "Headset" leider nichts . (Will das Ding auch auf der Arbeit zum "abschotten" benutzen (beim Programmieren oder wenn mal wieder jemand im Büro in einer Telco hängt und sich auf Lautsprecher volllabern lässt), aber trotzdem darüber telefonieren - hab mich deshalb für den Jabra Evolve UC 80 entschieden. Das Noise Cancelling bei dem Ding find ich den Hammer (kann man per Knopfdruck an und abstellen, so kann man sogar mit Headset auf noch mit Kollegen reden, Knopf an --> alles ist still - so muss das sein Und wie gesagt, mir war das Mikro auch noch wichtig, das ist im Welten besser als das von Bose.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 10 Stunden: [...] Wir sind aktuell bei 1500€ [...] Ok, das wäre dann ein ziemliches Schnäppchen, auch wenn die Geschichte schon fast einen leicht mafiösen Beigeschmack hat . Markus_Maximus, vor 10 Stunden: Ist nichts was man jeden Abend in Stuttgart drei Mal sieht wie Rolex, Panerai und oder Breitling. Ich bevorzuge Uhren die Wertig sind aber nicht nach Zuhälter schreien wie die meisten Rolex...Wobei bei denen grob übertrieben 50% die man sieht Fälschungen sind... Stimmt schon, Oris kennt "da draußen" sowieso kaum jemand, der sich nicht schonmal ein Wenig mit Uhren beschäftigt hat. Und was die Assoziation Rolex = Zuhälter betrifft: Nungut...wenn man eine Vollgold-Blingbling-Brilliant-Yachtmaster II oder sowas trägt, schreit das schon ziemlich nach Zuhälter. Es gibt aber auch Modelle von Rolex, die nicht sofort als solche erkannt werden bzw. nicht so dick auftragen, wie z.B. eine Explorer I oder II. Da müssen die meisten schon erst direkt auf's Zifferblatt gucken, um zu erkennen, dass es sich um Rolex handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Kantholz, vor 11 Minuten: den Bose hatte ich auch schon auf, is als Kopfhörer schon richtig gut - dazu gefällt dass man den "zusammenfalten" kann - ist für den Flieger schon recht praktisch.. Jedoch taugt das Ding als "Headset" leider nichts . (Will das Ding auch auf der Arbeit zum "abschotten" benutzen (beim Programmieren oder wenn mal wieder jemand im Büro in einer Telco hängt und sich auf Lautsprecher volllabern lässt), aber trotzdem darüber telefonieren - hab mich deshalb für den Jabra Evolve UC 80 entschieden. Das Noise Cancelling bei dem Ding find ich den Hammer (kann man per Knopfdruck an und abstellen, so kann man sogar mit Headset auf noch mit Kollegen reden, Knopf an --> alles ist still - so muss das sein Und wie gesagt, mir war das Mikro auch noch wichtig, das ist im Welten besser als das von Bose.. Den Jabra hatte ich auch mal im Auge gehabt. Das NC kann man beim Bose natürlich auch einfach abschalten. Was das Mikro angeht ist es für mich nebensächlich. Wenn ich damit zusätzlich auch telefonieren kann - super. Mir gehts vornehmlich um längere Flugreisen. Bin mittlerweile doch recht häufig quer durch Europa unterwegs und der Krach im Flieger nervt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) @Sarlon Ja, gibt durchaus auch Rolex die mir gefallen, sind aber dann meist zu grazil für meine Speckarme - aber mir behagt das Image nicht so. Langfristig habe ich ja eine Tag Heuer Carrera im Auge...die sieht man auch eher selten, obwohl sie sehr bekannt ist. Ich hatte mal eine Beilage in einem Magazin - Uhren und Motorsport - da bin ich auf die Chopard Mille Miglia gekommen... http://www.chrono24.de/chopard/chopard-mille-miglia-gran-turismo-xl-chronograph--id3108814.htm Das wäre genau meines...edel, selten und keiner denkt du hast nen Kleinwagen am Arm. Die liegt neu bei ca. 6500€, die gibt es dann zum 50. Geburtstag Ich fahre am Mittwoch hin, auf den Typen bin ich echt mal gespannt..die Story ist schon ein wenig kurios..aber mir soll es Recht sein, sofern ich als Gewinner raus gehe aus der Geschichte. Bearbeitet 9. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...