Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kreuzfahrt auf der Norwegian Escape ab Miami. Sind aber leider noch 3 Monate hin bis zur Abfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das klingt cool...was ist die genaue Route? Habe ne Samsung NX500 Systemkamera bestellt...leider kommt sie erst am Montag..alles lahm außer Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Miami, St. Thomas ,Tortola, Bahamas und dann zurück (insgesamt eine Woche). Diesmal geht es uns auch darum ein großes Schiff auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei den Zielen würde ich auch im Schlauchboot vorlieb nehmen - coole Sache...kannst du Tauchen? Ist eigentlich elementar bei den Optionen. Was kostet so etwas pro Nase über den Daumen? Halb-Pension oder ist das immer AI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Callejon - Blitzkreuz Fall Out Boy - Save Rock and Roll Noch n 5er Pack Harrows Flights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Life is Strange - Complete Season. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 14 Stunden: Bei den Zielen würde ich auch im Schlauchboot vorlieb nehmen - coole Sache...kannst du Tauchen? Ist eigentlich elementar bei den Optionen. Was kostet so etwas pro Nase über den Daumen? Halb-Pension oder ist das immer AI? Um die 1500€ pro Person auf dieser Reise. http://www.ncl.de/schiffe/norwegian-escape/#!/schiffe/norwegian-escape/kreuzfahrtsuche/ Hängt aber von der Reederei, Kabine, Route, Zeit usw. ab. Normalerweise ist nur das Essen inklusive, die Getränke muss man zu zahlen bzw. Getränkepaket zu buchen (haben wir aber mit drin). Tauchen kann ich nicht, aber Schnorchel und Schwimmbrille sowie die wasserdichte Kamera werden eingepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ist ja recht fair...ich würde euch sehr nahe legen dort tauchen zu lernen...schöner geht es kaum als dort...schnorcheln ist nett aber wie ein Mofa zu einer Rennmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Arcaras, vor 4 Stunden: Life is Strange - Complete Season. hab mir heut auch die limited edition für ps4 vorbestellt, da gibt es endlich auch deutsche untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Sergio, On 5.1.2016 at 21:15: Wann hat Opel denn sein Logo geändert? Frag mal den Fragger, ich glaube der kennt sich damit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Und sie dachten wirklich, das mich dass gestapel der einzelnen Dosen daran hindert an die Six Packs zu kommen... pff Nicht mit mir! Spoiler Man war das Tricky und wär mir fast entgegen gekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Prüfungspahse beginnt. Da muss ich mir auch erstmal zum Edeka und mir den Kofferraum mit Booster füllen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kein Bock mehr auf Mate ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Dochdoch. Mann muss sich ja auch abwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nachdem mein Soßendealer zugemacht hat endlich wieder einen Shop gefunden, der humane Preise hat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...