GeronimoGer 11 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Markus_Maximus, On Tuesday, September 15, 2015 at 22:44: A5 kenne ich nur den 2.7tdi oder den 3.0tdi..Dazwischen wäre mir neu... War ein Tippfehler: 2,7 TDI ist natürlich richtig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 MS Band 2 Bin gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Anno 2205 für nen zwanni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 ne HotDog Pizza mit Jalapenos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die brennt MINDESTENS zweimal.. Die nennt unser Versender Tedesco.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jalas brennen nich, die kitzeln nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich bin da vermutlich zu sanft bestuhlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Philips Hue, gibt es aktuell bei Amazon für 130 Euro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Da frag ick mich immer, gibt´s ´nen richtigen Verwendungszweck für die Dinger oder einfach nur als Spielerei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Habe micht jetzt doch mal dazu durchgerungen einen Wasserfilter zu holen. Und was soll ich sagen....hätte ich das mal schon vorher gemacht. Das Wasser schmeckt im Gegensatz zum ungefilterten Meilenweit besser. Werde demnächst mal den direkten Vergleich mit gekauftem stillen Wasser machen. Aber ich bin jetzt schon davon überzeugt das es besser sein wird als manch gekauftes. Auch Kaffee oder Tee schmecken deutlich besser, was ich vorher bezweifelt habe. Ausserdem brauche ich jetzt keine Getränkekisten mehr in die dritte Etage schleppen. So skeptisch ich anfangs auch war, der Gerät hat mich innerhalb eines Tages voll überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bösewicht, vor 6 Stunden: Philips Hue, gibt es aktuell bei Amazon für 130 Euro Hab ich seit Weihnachten auch, gute Wahl. Ist aber noch die alte Bridge, oder? Arcaras, vor 53 Minuten: Da frag ick mich immer, gibt´s ´nen richtigen Verwendungszweck für die Dinger oder einfach nur als Spielerei ??? Klar braucht man sowas nicht wirklich, ich will aber nicht mehr drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 kosten schon wieder 180 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dayjay, vor 49 Minuten: Klar braucht man sowas nicht wirklich, ich will aber nicht mehr drauf verzichten. Die Frage ist ja, wofür ? Hast du irgendetwas, was du speziell bunt beleuchten willst oder eben bloß als Spielerei, um jeden Tag bei ´ner anderen Raumfarbe vor´m Rechner zu sitzen ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ambiente und so zusätzlich würd ich sie noch als Tageslichtwecker verwenden und eben bei Feiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gut, also alles Fälle, die bei mir nich auftreten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...