N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Und das für 15 Euro. Besser als alle einzeln zu koofen. Wunderprächtig! Ich lese gerade wieder den 4. Teil der Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 saints row 2, so bisschen zum rumblödeln uncut natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 4. Teil - Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 saints row 2, so bisschen zum rumblödeln uncut natürlich find ich ziemlich langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich finds lustig, weil es einfach so viel kranke scheiße gibt grafik und so ist zwar mist, aber für zwischendurch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 4. Teil - Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 4. Teil - Trilogie. ² Ach ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 4. Teil - Trilogie. ² Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Inglorious Basterds DVD und Mon Cheri in Herzform als Geschenk für das morgige Geburtstagskind, meine Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Plastikkarten? Wenn nich, rat ich dir dazu, mischt sich besser, halten länger und haben das gewisse etwas ^^ Bearbeitet 15. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mass effect 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 4. Teil - Trilogie. ² Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen. zumal auf dem Cover was von five novels steht... Pentalogie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 4. Teil - Trilogie. ² Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen. zumal auf dem Cover was von five novels steht... Pentalogie? ich wage zu behaupten, dass es schon einen 6ten teil gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...