Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Bfg is so caring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Naval Action Muss mich aber erst noch in das Spiel einarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 http://www.amazon.de/DELOCK-GEHz-Verteiler-Luefter-12V/dp/B0047CNXLK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1458288607&sr=8-3&keywords=l%C3%BCfter+adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Maus Headset Mauspad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) PlaystationVR Da es wieder vorbestellbar ist, hab ich mir mal ein Exemplar gesichert, bis Oktober werd ich ja wissen welche Spiele es geben wird und ob es sich lohnt. Bearbeitet 22. März 2016 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Thermaltake Paris 650W Netzteil mit Kabelmanagement. Nachdem gestern Abend mein Netzteil nach 7 Jahren den Dienst quittiert hat musste das halt sein. Jetzt ist aber auch genug mit neuer Hardware -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Endlich Endlich Endlich Zwei Wochen noch. :3 Kann man nur beten das die Gerüchte um ein neues Spiel auch irgendwann wahr werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Lioncast MMO-Mouse Creative Fatal1ty - Headset & Monster Hunter 4 Ultimate 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Geforce 970. Spiele und "alte" R9 380 werden vertickt. Dann sollte die mich nun weniger als 50€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Wie NVidia so rein gar nichts neues raus bringt....hocken sich immer noch den Arsch auf den Lorbeeren platt. Bearbeitet 27. März 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wenns doch reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Die Maxwell Architektur ist halt wirklich schon alt und es wäre schön wenn mal eine echte "4k" Karte erscheinen würde. Aber solange die schnarchigen ATI Seppel NVidia kein Feuer unterm Arsch machen, wird da wohl nicht viel passieren. Hoffentlich gehts demnächst dennoch mal etwas zügiger vorwärts. Bearbeitet 27. März 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Radeon R9 Fury X 4GB HBM - da kannst du ohne Probleme mit 4K zocken und Filme schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Leider nicht. Selbst eine GTX Titan ist keine echte 4k Karte. Mit der aktuellen Gen ist da einfach nichts zu reißen, da muss man irgendwo immer optische Kompromisse machen. Wenn man die Details inkl. AntiAliasing & Co. hoch dreht sind in keiner Welt 60fps drin und es gibt immer mal wieder kleinere oder größere Einbrüche....Das wird erst mit der nächsten Gen möglich sein. PS: Bei AMD sind mir die Treiber zudem zu unausgereift, die Karten werden zu heiß und sind im Vergleich Stromfresser. Damit ich wieder auf AMD umsteige muss wirklich viel passieren und irgendwie glaube ich nicht das sie nochmal das Ruder rumreißen können, was sehr tragisch wäre. :\ Bearbeitet 27. März 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Denke für 4K bei gescheiten FPS braucht man mindestens SLI/Crossfire von zwei Top-Karten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...