Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hexalogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 vorhin beim real n kilo biobananananananen für mein pferdchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moment. Du kaufst BIObananen für dein PFERD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wer nen guten sauerbraten vom pferd will muss auch was für den lieferanten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Überredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moment. Du kaufst BIObananen für dein PFERD? och wieso nich, die gespritzten kauf ich net. Ausserdem mag se bananen und das hat nix mit Sauerbraten zu tun, dat schmeckt ma nämlich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moment. Du kaufst BIObananen für dein PFERD? och wieso nich, die gespritzten kauf ich net. Ausserdem mag se bananen und das hat nix mit Sauerbraten zu tun, dat schmeckt ma nämlich nich. schälst du die bananen denn, oder kriegt das pferd die mit schalen?, bz aber ich kenn das, meine kröte kriegt auch nur ungespritztesw extrem penibel geputztes gemüse, was wirklich ziemlich schwer zu finden ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moment. Du kaufst BIObananen für dein PFERD? och wieso nich, die gespritzten kauf ich net. Ausserdem mag se bananen und das hat nix mit Sauerbraten zu tun, dat schmeckt ma nämlich nich. Weil die voll teuer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... Weil die voll teuer sind? Das dürfte ziemlich sekundär sein wenn man schon das Geld für einen Gaul hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ... Weil die voll teuer sind? Das dürfte ziemlich sekundär sein wenn man schon das Geld für einen Gaul hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Moment. Du kaufst BIObananen für dein PFERD? och wieso nich, die gespritzten kauf ich net. Ausserdem mag se bananen und das hat nix mit Sauerbraten zu tun, dat schmeckt ma nämlich nich. schälst du die bananen denn, oder kriegt das pferd die mit schalen?, bz aber ich kenn das, meine kröte kriegt auch nur ungespritztesw extrem penibel geputztes gemüse, was wirklich ziemlich schwer zu finden ist.. Ich schäl se schon...aber die schale frisst se auch... bloß net so gern wie den rest. Die schale kriegt dann das Pferd von mener schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Aber unter der Schale sind doch die Vitamine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 mei, wennses frisst dann frisst ses, wenn nich dann nich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 so siag i des a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Diese ganzen Tiere...warum tut ihr euch das bloß an? Das ist genau wie mit Kindern. Da kann man zwei oder dreimal sagen "ohh wie süüüüß" und dann nerven sie nicht nur sondern machen einen auch noch arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...