Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) arturo33, vor 15 Stunden: Hat Arcaras etwa so n Kartoffel PC?! *sinnlose Beleidigung* Wusste gar nicht, dass du 'nen LoL Server zuhause stehen hast. Bearbeitet 28. Mai 2016 von Chuck Norris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Au Mann...unser Saturn hat seine Plattenabteilung erweitert. Und als wenn das nicht schon schlimm genug ist, gibt es auch noch einen größeren Sonderangebots Bereich. Lange rede kurzer Sinn Samy Deluxe - Berühmte letzte Worte Geiles Album. Fetter Sound, gute Beats und geniale Texte. So mag ich Samy Johnny Cash - American IV Schon allein wegen Hurt und Personal Jesus absolut empfehlenswert. Jaco Pastorius - Jaco Pastorius Sehr grooviges Album von dem wohl einflussreichsten Bassisten diese Planeten Til Brönner - Blue Eyed Soul Ich würds mal als sowas wie "Easy Listening Jazz" bezeichnen. Halt sowas was nachts öfters mal auf einslive läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Wacom Intuos Pro M 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 DraStic (Nintendo DS Android Emulator) : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsemu.drastic&hl=de Funktioniert sehr gut und die meisten DS Spiele sind ja aufgrund der Touch Steuerung geradezu perfekt für ein Smartphone/Tablet geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 https://www.amazon.de/gp/product/B005OPLG0O/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Endlich wieder nen zweiten Monitor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 der diskrete Charme der Bourgeoisie 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Sergio, vor 18 Stunden: https://www.amazon.de/gp/product/B005OPLG0O/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Endlich wieder nen zweiten Monitor! Den besitze ich auch, nach circa 3 jahren pixelfehler in der mitte :=/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Football Manager 2016 Gibt ja kein gescheites EM Spiel dieses Jahr und auch kein Fifa Addon. Wollte mir zwar nie wieder nen FM zulegen aber was solls. RIP Freizeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 EoD Redux. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 -FEUERSTURM-, vor 17 Stunden: Den besitze ich auch, nach circa 3 jahren pixelfehler in der mitte :=/ Ich benutze den auch schon ein paar Jahre und habe bisher kein Problem :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ein Armband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 So heute morgen meine Rechnerteile bestellt. Asus Z170 Pro Gaming Intel Core i5 6600K EKL Alpenföhn Brocken ECO 16GB G.Skill RipJaws V DDR4 256GB Samsung 950 Pro M.2 2280 PCIe 3.0 Corsair Carbide Series 500R Midi Tower 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Im Makpac inkl 2 Akkus und Ladegerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Dexter Starter-Kit 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...