Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Game of thrones, Staffel 1- 5. Kein bock mehr auf kinox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 2 Überspannungssteckdoses von Brennenstuhl. Kein Bock dass bei den ganzen Blitzereien hier in NRW meine Workstation im Keller und meine Konsolen oben down gehen... Shit. Hoffentlich reichts noch! Frau meinte grade dass ohne Ende Blitze runtergehen in Krefeld. Na super. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 sigah, vor 11 Stunden: Dexter Starter-Kit Bin ich jetzt auf ner Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Sergio, On 1.6.2016 at 23:12: https://www.amazon.de/gp/product/B005OPLG0O/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Endlich wieder nen zweiten Monitor! Hab ihn mir jetzt zur Selbstbelohnung für die bestandene Ausbildung auch nochmal gekauft Hab dann zum allerersten Mal privat auch zwei Bildschirme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Isn schönes Teil, nur der Powerknopf an der Seite ist mMn etwas deplatziert. Vor allem wenn man den zweiten Monitor - so wie ich - rechts daneben zu stehen hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Kennt sich hier jemand mit Monitor-Halterungen aus. Ich bräuchte eine Dreifach-Halterung für 27"-Bildschirme. Am liebsten als Wandhalterung oder Tischklemme, nicht als Standfuss. Finde aber Halterungen von 60 - 600€ und habe keine Ahnung was gut ist oder worauf man achten sollte. Sind die Montagepunkte genormt oder gibt es unterschiedliche Standards? Am liebsten hätte ich eine Halterung mit der man die Bildschirme noch ein wenig schwenken kann bzw. hauptsächlich ist mir wichtig, dass ich den mittleren Bildschirm aus der Reihe nach vorne bewegen kann, damit der näher ist (zum Single-Monitor-Betrieb). Bearbeitet 8. Juni 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Sergio, vor 44 Minuten: Isn schönes Teil, nur der Powerknopf an der Seite ist mMn etwas deplatziert. Vor allem wenn man den zweiten Monitor - so wie ich - rechts daneben zu stehen hat. Ich hab' ihn ja schon Mein erster und zweiter Bildschirm sind dann die Gleichen Der Knopf hat mich bisher nie wirklich gestört, mal gucken wie es jetzt mit Zweien wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Recki, vor 1 Minute: Ich hab' ihn ja schon Dessen war ich mir schon bewusst. Als einzelner Monitor würd mich der Knopf ja auch nich stören, nur wenn man jetzt eben einen zweiten direkt daneben stellt, kommt man halt nich mehr wirklich gut dran. Also stell den zweiten einfach links daneben. Oh, wait ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Sergio, vor 6 Minuten: Dessen war ich mir schon bewusst. Als einzelner Monitor würd mich der Knopf ja auch nich stören, nur wenn man jetzt eben einen zweiten direkt daneben stellt, kommt man halt nich mehr wirklich gut dran. Also stell den zweiten einfach links daneben. Oh, wait ... Ich dreh ihn einfach um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 JobRad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Warum nicht....: JobRennmaschine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Endlich ist die neue Ledercouch diese Woche gekommen... Keine Sorge, Kissen kommen noch andere dazu. Bearbeitet 11. Juni 2016 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Mich hats nach über 10 Jahren nichtstun nochmal gepackt. Ich kann zwar einfach gar nix mehr, macht aber jetzt schon wieder Laune. Und endlich mal ein halbwegs vernünftiges Board und kein Toys'R'Us-Schrott wie damals Verbautes Zeug falls es jmd interessiert: Cliché Handwritten Yellow 7.5" Deck Black Diamond Griptape schwarz Silver Truck S-Class 7.5" Rogers Signature Achsen Flip HKD ABEC 5 Kugellager Bearbeitet 11. Juni 2016 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 pnshr, vor 38 Minuten: Mich hats nach über 10 Jahren nichtstun nochmal gepackt. Ich kann zwar einfach gar nix mehr, macht aber jetzt schon wieder Laune. Und endlich mal ein halbwegs vernünftiges Board und kein Toys'R'Us-Schrott wie damals Verbautes Zeug falls es jmd interessiert: Inhalt unsichtbar machen Cliché Handwritten Yellow 7.5" Deck Black Diamond Griptape schwarz Silver Truck S-Class 7.5" Rogers Signature Achsen Flip HKD ABEC 5 Kugellager Ich würd mich nicht trauen, ich glaub ich würd mich so dermaßen auf die Fresse legen. Man wird halt alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hab ich heute auch direkt gehört halt leider dazu aber es nervt so am Anfang... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...