Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Bösewicht, vor 50 Minuten: Because, Boost Wo bekommt man denn ´ne Sansevieria mit so breiten Blättern her ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich glaube die gibts im Mömax, ziemlich cooles Gewächs. Braucht fast kein Wasser und muss nicht unbedingt am Fenster stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hm, mömax gibt´s hier natürlich wieder nich . Aber ist wahrscheinlich auch besser so, müsste erstma wieder´n paar Pflanzen zu Tode pflegen, damit ich Platz für neue hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Projekt Porsche Bürostuhl Mittelteil wird gereinigt, morgen hol ich mir für ein paar € noch n alten Stuhl, hab doch keine Lust meinen aktuellen zu zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Welcher arme Mensch ist auf diesem Sitz gestorben? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Das kann ich dir nicht sagen, hat ein Schrauberkollege in einer Ladung eingekauft. Denke mal eher, dass das Spenderfahrzeug maximal verwahrlost war und da so ein paar Jahrzehnte Wasser reingelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Steam Link. Mal schauen was das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hawabusashi, vor 40 Minuten: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Mein altes Zelt hat es leider bei der letzten Nutzung zerlegt und sich immer den Schlafsack vom Vater zu leihen ging mir auf den Keks Kostenpunkt Zelt 80€ Schlafsack 95€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Nikon Coolpix L31, meine 6D ist bisschen klobig auf Reisen, immer diese First-World Probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Crogy2, vor 33 Minuten: Mein altes Zelt hat es leider bei der letzten Nutzung zerlegt und sich immer den Schlafsack vom Vater zu leihen ging mir auf den Keks Kostenpunkt Zelt 80€ Schlafsack 95€ Packmaße? Mein Zelt hats auf der letzten Mopedtour auch zerlegt und der Schlafsack is halt auch schon uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 28 Minuten: Packmaße? Mein Zelt hats auf der letzten Mopedtour auch zerlegt und der Schlafsack is halt auch schon uralt. Zelt ca. 60 x 20 cm Schlafsack ca. 54 x 38 cm Bearbeitet 16. Juni 2016 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Crogy2, On 16.6.2016 at 21:41: Mein altes Zelt hat es leider bei der letzten Nutzung zerlegt und sich immer den Schlafsack vom Vater zu leihen ging mir auf den Keks Kostenpunkt Zelt 80€ Schlafsack 95€ Wo gehts hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Eine Android TV Box und eine Minix Airmaus/Tastatur Kombination. (...und ich Trottel schlag mich hier ewig mit dem lahmarchigen Smart TV rum wo zudem nichts genormt ist. Warum hab ich mir nicht gleich so eine geniale Box gekauft. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...