Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Underdog, vor 38 Minuten: Naja, der Vorteil von Onscreen Tasten ist halt... Benutze das Handy oft waagerecht und da sind mit drehende Bildschirmtasten schon praktisch. Aber an die festen gewöhnt man sich ja auch schnell. Gibt aber leider keine vernünftigen Smartphones mit Hardware-Tastatur mehr. Das Motorola Milestone 2 das ich hatte war glaub ich das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Metal Gear Solid 5....Stahp it Gabe, Staaaahp! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Für den Grill Ohne Grill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 1x 2x Endlich mal richtig sortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Das steht mir demnächst auch bevor. Und die ursprünglichen SATA Netzanschlüsse sind ebenfalls schon alle aufgebraucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Sergio, vor 2 Minuten: Das steht mir demnächst auch bevor. Und die ursprünglichen SATA Netzanschlüsse sind ebenfalls schon alle aufgebraucht. ^^ Ich hätte sogar noch S-ATA Stromanschlüsse, aber die Kabel sind bisschen doof angeordnet, die Länge reicht nicht. Und am Mainboard geht es gerade so auf^^ Dann sind 8/8 S-ATA Anschlüssen aufgebraucht. Auch erstaunlich wie so nen "bisschen" Speicherplatz ins Geld geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Teil 1: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 El_Exodus, vor einer Stunde: Ich hätte sogar noch S-ATA Stromanschlüsse, aber die Kabel sind bisschen doof angeordnet, die Länge reicht nicht. Und am Mainboard geht es gerade so auf^^ Dann sind 8/8 S-ATA Anschlüssen aufgebraucht. Auch erstaunlich wie so nen "bisschen" Speicherplatz ins Geld geht Warum eigentlich 2x3 anstatt noch ne 6er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Damit nich alles auf einmal flöten geht wenn ne Platte abraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Zum einen €€€, zum anderen siehe Sergio und außerdem ist es für meine Pläne praktischer wie ich es gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Wozu braucht man eigentlich soviel Speicherplatz ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 p0rn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Wozu heutzutage noch laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Warum sammeln mache Menschen Briefmarken? Manche Menschen sammeln halt gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Eine Erklärung, die sogar ick verstehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...