liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Diese ganzen Tiere...warum tut ihr euch das bloß an? Das ist genau wie mit Kindern. Da kann man zwei oder dreimal sagen "ohh wie süüüüß" und dann nerven sie nicht nur sondern machen einen auch noch arm. aeeeeeh ja.... wieso ohwiesüß das hat damit gaaarnix zu tun. Ich mag dieses tier einfach, das tier mag mich, aus basta
Dot 10 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Musste grad unbedingt Geld ausgeben, bei Aldi und Kaufpark umme Ecke gabs aber nix tolles, also hab ich Sergej dort bei Tschibo neue Boxershorts geholt Muss morgen unbedingt in die Stadt und irgendwas kaufen!! Bearbeitet 17. Februar 2010 von Dot
N.I.L 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Musste grad unbedingt Geld ausgeben, bei Aldi und Kaufpark umme Ecke gabs aber nix tolles, also hab ich Sergej dort bei Tschibo neue Boxershorts geholt Muss morgen unbedingt in die Stadt und irgendwas kaufen!! Frauen.. Da bekommt Mann ein paar Schlüpper, damit sich Frau unbesorgt drei paar Schuhe kaufen kann..
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Musste grad unbedingt Geld ausgeben, bei Aldi und Kaufpark umme Ecke gabs aber nix tolles, also hab ich Sergej dort bei Tschibo neue Boxershorts geholt Muss morgen unbedingt in die Stadt und irgendwas kaufen!! der albtraum jedes kreditkartenbesitzers!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) fett meine beute: Bearbeitet 17. Februar 2010 von Nostra Deamon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Musste grad unbedingt Geld ausgeben, bei Aldi und Kaufpark umme Ecke gabs aber nix tolles, also hab ich Sergej dort bei Tschibo neue Boxershorts geholt Muss morgen unbedingt in die Stadt und irgendwas kaufen!! der albtraum jedes kreditkartenbesitzers! Musste grad unbedingt Geld ausgeben, bei Aldi und Kaufpark umme Ecke gabs aber nix tolles, also hab ich Sergej dort bei Tschibo neue Boxershorts geholt Muss morgen unbedingt in die Stadt und irgendwas kaufen!! Frauen.. Da bekommt Mann ein paar Schlüpper, damit sich Frau unbesorgt drei paar Schuhe kaufen kann.. it's funny because it's true :| aber egal, dafür durfte ich mal wieder was fürn PC ausgeben, nächsten monat wird wieder weiter aufgerüstet
Dot 10 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Oah, guckt mal, was ich grad im Kaufpark gefunden hab...wusst gar nich, dass es die immernoch gibt, sowas praktisches *freu*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 da ich davon ausgehe, das du mindestens 3-5 bürsten hast, wieso nocht eine? frauen...
Dot 10 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Weil man die zusammenklappen kann und die sogar n Spiegel hat
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Na weil die so praktisch is. € late >.< /€ Bearbeitet 17. Februar 2010 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 * 1TB externe * Loriots "Pappe ante portas" Und für die Wii: * Dead Rising * Raving Rabbids 1+2 * SW Force Unleashed * Super Mario Galaxy * Super Paper Mario * Blazing Angels * Zelda TP