hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2016 Turnbeutel, vor 24 Minuten: DAnke aber ich hab 48 2/3 bis 49. bin da leider raus. Die Größe gibts scheinbar nicht. Ich hasse das so Och Ronny, nicht weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Neue Tasche für die Schule: https://www.amazon.de/gp/product/B008MWNG7C/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Nicht das sie dich für den Prof oder so dan halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das weckt bei ihm Kindheitserinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ey, ich hab zwar praktisch keine Haare mehr aufm Kopf, aber so alt seh ich dann auch wieder nicht aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Dann verwechseln sie dich halt mit nem Hipster, statt mit dem Prof. Was jetzt nich gerade n Upgrade is. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hey, lieber für nen Hipster gehalten werden als für nen Ü30er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Angstman, vor 5 Minuten: Hey, lieber für nen Hipster gehalten werden als für nen Ü30er 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Sergio, Just now: Hallo? 2 klassen. 55 Schüler. Davon, mich eingerechnet, 3 Männer. Alterschnitt ~20 Jahre. Natürlich dann lieber Hipster als Ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bist du iwie auf ner Frauenschule und gehst als Lesbe durch oder was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Wird aber ne ziemlich hässliche lesbe sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Black__Jack, vor 24 Minuten: Bist du iwie auf ner Frauenschule und gehst als Lesbe durch oder was machst du? Erzieher-Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Angstman mit Kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Angstman macht in Kinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...