TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Das Fenster in meinem Case steht zur Wand hin, so kann man auch Geld sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 TASS, vor 2 Minuten: Das Fenster in meinem Case steht zur Wand hin, so kann man auch Geld sparen immer noch besser als grüne led im case und rote in nem alten gehäuselüfter. mein gehäuse sieht aus wie ne funny frisch chipstüte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Burner, Just now: immer noch besser als grüne led im case und rote in nem alten gehäuselüfter. mein gehäuse sieht aus wie ne funny frisch chipstüte... Schweini-Celebration-Colours? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ach die Spielereien mit LED und Beleuchtung hab ich mir abgewöhnt. So kann ich wenigstens noch im Dunkeln schlafen, auch wenn Steam mal wieder 2085769356080345 GB an Updates raushaut ohne den Rechner in ne Decke hüllen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Gewürzmühle für nen Kumpel zum Geburtstag. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 "Gewürzmühle" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Nvidia GeForce GTX 1060 für 250€. Erste Nvidia, hoffe mal für den Preis geht die klar Update: FX8370 für 129 und noch das Gehäuse hier für 50€ Bearbeitet 5. September 2016 von Striker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Rush- Moving Pictures (CD remastered) Tom Sawyer, YYZ, Limelight druff. Geiles Album und für 4€ auch preislich mehr als in Ordnung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Für eine Handvoll Euro. Inkl. aller Verbesserungen, Hauptspiel Dying Light und den zig DLC (Ist in der Enhanced Edition alles schon mit drin) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Underdog, vor 40 Minuten: Für eine Handvoll Euro. Inkl. aller Verbesserungen, Hauptspiel Dying Light und den zig DLC (Ist in der Enhanced Edition alles schon mit drin) Wo gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Bei Gameladen ~26€ : http://www.gameladen.com/dying-light-enhanced-edition-pc.html Allerdings hatte ich noch einen Gutschein und hab mich für 5% Rabatt für den Newsletter angemeldet, somit nur 15 Euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ladegerät zu Hause vergessen. Gut, das es hama gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Inquisition - Bloodshed Across the Empyrean Altar Beyond the Celestial Zenith 23€ für ne Deluxe Digibox, da sagt man nicht nein. Obwohl der Flaschenöffner nicht dabei ist. Brauch ich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 bigmumu, vor 1 Stunde: Obwohl der Flaschenöffner nicht dabei ist. Brauch ich aber auch nicht. Verträgst ja eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...