Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 Das sind die besten. Einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Dem Gerät. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Freitag HAWAII FIVE-O in dunkelgrün. Bearbeitet 19. September 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 arturo33, vor einer Stunde: Freitag HAWAII FIVE-O in dunkelgrün. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Sergio, vor 11 Minuten: Setz die Brille auf Vierauge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Forza Horizon 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Karten für Callejon 27.12. Berlin/Postbahnhof Royal Republic 25.11. Berlin/Columbiahalle Billy Talent gibts leider nur noch Sitzplatzkarten ... Und ich überleg noch ob Knorkator diesen Dezember in Potsdam, oder erst nächstes März in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tja so kann es gehen... Heute kam Primus - Frizzle Fry auf Vinyl an. Ich muss zugeben ich hatte mich vorher nicht schlau gemacht, was für Versionen es gibt. Gerade dann erfahren müssen das meine Version von 2002 ein remaster ist. Und da bin ich ja eh schon kein Fan von, aber wie diese Platte kling ist echt ne Frechheit. Totkomprimiert. Mir fällt keine von meinen Platten ein die schlechter klingt. Da ist selbst die MP3 besser. Also ... Augen auf beim Plattenkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Sergio, vor 4 Stunden: Und ich überleg noch ob Knorkator diesen Dezember in Potsdam, oder erst nächstes März in Berlin. Warum nicht beide ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Spud, vor 1 Stunde: Tja so kann es gehen... Heute kam Primus - Frizzle Fry auf Vinyl an. Ich muss zugeben ich hatte mich vorher nicht schlau gemacht, was für Versionen es gibt. Gerade dann erfahren müssen das meine Version von 2002 ein remaster ist. Und da bin ich ja eh schon kein Fan von, aber wie diese Platte kling ist echt ne Frechheit. Totkomprimiert. Mir fällt keine von meinen Platten ein die schlechter klingt. Da ist selbst die MP3 besser. Also ... Augen auf beim Plattenkauf Artikelbeschreibung nicht gelesen? Wenn nicht, dann nachholen und gegebenenfalls reklamieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ich wusste einfach nichts von unterschiedlichen Versionen. Und schon erst recht nicht das ein remaster wirklich SO schlecht klingen kann. So ein Produkt kann man im Prinzip nur abliefern wenn man die Band hasst. Hab über eine Reklamation auch nachgedacht. Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hätte ich mich ja vorher informieren können. Ausserdem kann der Händler nichts für den schlechten Klang. Ist ja keine Fälschung oder Bootleg....klingt einfach nur unterirdisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Dann ab damit in die Bucht, soll sich wer anders gruseln . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Arcaras, vor 6 Stunden: Warum nicht beide ??? Stimmt. Warum eigentlich nicht. @Topic: + + Bodenanker dann vom nächsten Gehalt damit die Mopete sicher in der Garage überwintern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Sergio, vor 3 Minuten: Stimmt. Warum eigentlich nicht. Weil Potsdam scheinbar, zumindest laut eventim, ausverkauft is . Warum kümmer ick mich immer zu spät . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...