Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

@arturo33 - was ist das für ein Modell, was hast dafür gezahlt und wie bist du bisher zufrieden? (bei Amazon würden wir uns natürlich über jeden Klick freuen :))

Kantholz, vor einer Stunde:

@arturo33 - was ist das für ein Modell, was hast dafür gezahlt und wie bist du bisher zufrieden? (bei Amazon würden wir uns natürlich über jeden Klick freuen :))

@Kantholz Das mit dem Link versuche ich immer, wenn ich dran denke. :D Hab über den Amazon Marketplace 300€ gezahlt. Ist unter den 21:9 Monitoren von LG die akzeptabelste Variante was P/L angeht. Der Nachfolger ist rotze. Und die meisten AAA-Spiele kommen damit auch klar. Freesync ist natürlich bei nem Monitor der maximal bis 75Hz ausreizbar ist so ne Sache. Aber die Bildübersicht ist genial.

https://www.amazon.de/LG-34UM67-P-Zoll-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00VQ691KC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476807017&sr=8-1&keywords=lg+34um67-p

Bearbeitet von arturo33

Da es schon vermisst wurde. :derb:

ne Palette Booster Energy. :shifty:

• Gefällt mir! 3

Jetzt hab ich doch glatt BF 1 gekauft obwohl ich nichmal weiß mit wem ich zocken soll, da eigentlich nur console peasants im Freundeskreis und unter den Kollegen. :kritisch: 

Glaub das letzte BF welches ich mir gekauft hab war BF 2 :derb: 

Sergio, vor 17 Stunden:

Jetzt hab ich doch glatt BF 1 gekauft obwohl ich nichmal weiß mit wem ich zocken soll, da eigentlich nur console peasants im Freundeskreis und unter den Kollegen. :kritisch: 

Glaub das letzte BF welches ich mir gekauft hab war BF 2 :derb: 

Verkaufs halt wieder. Investiere in was sinnvolles wie Drogen oder Nutten...

• Gefällt mir! 1

Nach einer gestrigen Einwegrasierertortur habe ich mich entschlossen, der Glorious Rasierhobel Masterrace beizutreten. xtPo0Qm.png

muehle-traditional-rasierhobel-offener-k

Bearbeitet von -=Sarlon=-
  • Gefällt mir! 5

-=Sarlon=-, vor 25 Minuten:

Der Antrag liegt noch bei seiner Sekretärin im Büro, aber ich bin da zuversichtlich. :zoidberg:

Sonst kann ich den Antrag auch bestätigen. Aber bitte Absatz 3 § 4.1 beachten: "Wer den heiligen Hobel sein eigen nennt, darf nicht mit billigen Klingen sparen".

Bearbeitet von Cpl.Basti

-=Sarlon=-, vor 4 Stunden:

Nach einer gestrigen Einwegrasierertortur habe ich mich entschlossen, der Glorious Rasierhobel Masterrace beizutreten. 

Ein offener Zahnkamm R41 als Einstieg ist schon etwas gewagt.
Ich rasier mich zwar mittlerweile auch mit einem offenen Fatip Grande problemlos gegen den Strich, aber das hat schon Übung gebraucht.

Sofern sich der R41 am Anfang als zu problematisch oder aggressiv raus stellt, würde ich mir noch einen Mühle R89 oder den baugleichen Edwin Jagger Kelvin dazu bestellen. Die beiden Hobel sind weitaus handzahmer und vor allem besser für Anfänger geeignet, wenn auch nicht ganz so nachhaltig gründlich wie der R41.

PS: Probier am besten auch gleich mal die grünen Astra Superior Platinum Klingen mit dem R41 aus.

5-Astra-Superior-scheermesjes.jpg

Bearbeitet von Underdog

Underdog, vor 34 Minuten:

Ein offener Zahnkamm R41 als Einstieg ist schon etwas gewagt. [...]

Ich hatte auch erst überlegt, den geschlossenen Mühle Grande zu kaufen, aber da dachte ich mir

"Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" 155aeaeb7737c15fe1b2874744a2ee6b.jpg 

...Außerdem, je größer der Schmerz, desto schneller lernt man. :ugly: (Sollte es trotzdem nicht besser werden, muss eben, wie du schon sagst, die geschlossene Version gekauft werden.)

Underdog, vor 34 Minuten:

[...]

PS: Probier am besten auch gleich mal die grünen Astra Superior Platinum Klingen mit dem R41 aus.

Habe erstmal die Mühle-eigenen Klingen mitbestellt; Wenn die nichts sein sollten, dann werde ich die Astra probieren

41zYdOutPSL.jpg

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Aber nicht sofort aufgeben wenn es mit dem R41 nicht auf Anhieb funktioniert. Denn selbst mit den Anfänger Hobeln muss man sich erstmal etwas einarbeiten und auch die Haut muss sich an die direktere Rasur gewöhnen, danach läuft es dann aber wie geschmiert. 

Bearbeitet von Underdog