Spud 331 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Na wenn du das sagst. Mir fällr grad kein Grund ein der für überdurchschnittliche coolness steht......... ausser vielleicht die Biervielfalt
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Na wenn du das sagst. Mir fällr grad kein Grund ein der für überdurchschnittliche coolness steht......... ausser vielleicht die Biervielfalt was will man mehr
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Endlich ein neuer Fernseher =) Ich kann das erste mal in meinem Zimemr fernsehen. =)
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Für sport, weil ich da immer um mein iphone angst hab.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Endlich! Endlich, kommt er! Der sechste Band!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Zu viel unnötiges Licht. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit ist es nicht so stark und es ist viel dunkler.
RestlessBlood! 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Zu viel unnötiges Licht. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit ist es nicht so stark und es ist viel dunkler. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit leuchtet es garnicht Topic:
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Zu viel unnötiges Licht. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit ist es nicht so stark und es ist viel dunkler. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit leuchtet es garnicht Topic: hier du SPAST nur für dich !! nachtaufnahme von cam.. dramatisiert das alles so ! KEKS ?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 mein neue seit 3 tagen Das hat n Kumpel von mir auch. Der Lüfter der nach oben rausgeht ist so stark, dass er sogar ne CD schweben lassen kann. Und noch geiler ist, dass die wegen dem Luftstrom (hab keine Ahnung warum genau) sogar über dem Lüfter bleibt und nicht weg fliegt