Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Sublime LP Kanns kaum erwarten das über die Anlage zu spielen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Natürlich über den Amazon Ref Link von BFG bestellt. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 So Zeit wurde es mal wieder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Im Januar gibts bei mir auch was neues. Welche Seite ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 pcpartpicker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @dayjay http://www.logicalincrements.com/ . Da kannst auch mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Alex Grey - Sacred Mirrors Alex Grey ist ein unglaublicher Künstler. Der breiteren Masse bekannt ist er wegen der Cover-Gestaltung der Band Tool. Aber das ist nur ein Bruchteil seiner unglaublichen Arbeiten. Quote Der Künstler zeigt jede Ebene des menschlichen Organismus – vom Skelett über das Gefäß- und das Meridiansystem – anatomisch detailgetreu, bis hin zu den Energiekörpern und der Aura, die nur in einem veränderten Bewusstseinszustand wahrgenommen werden können. So ergibt sich ein erstes vollständiges Bild vom Universum „Mensch“. Habe schon ein paar kleinere Bilder von ihm, und werde mir die Bücher nach und nach holen. Die sind wirklich beeindruckend. http://alexgrey.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Bonze, boxed-Kühler hätte es auch getan. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Zumal übertakten oft unnötig oder übertrieben ist. Aber was sag ich, hab ja selber so ein Ding, obwohl ich es nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 sigah, vor 1 Stunde: Bonze, boxed-Kühler hätte es auch getan. Die sind so kacke Hab so einem im Server verbaut, aber die Lautstärke geht nicht klar. Kommt bald ein anderer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Also in dem Rechner hier neben mir is auch nur der boxed Kühler drin, so schlecht is der gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) sigah, vor 5 Stunden: Bonze, boxed-Kühler hätte es auch getan. Aber wenn Fraggl seinen Toaster aufrüstet.... Bearbeitet 8. Dezember 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Bei Fraggl hat das therapeuthische Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich muss auch was kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...