Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hast du schon rausgefunden wie man das Ding mit einer Hand hält und tippt? Ich patsch dann immer an die Seiten und irgendwas öffnet sich oder so 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Habe die ganzen Edge-Funktionen aus... ich finde diesen abgerundeten Screen einfach nur optisch sehr schön, außerdem musste es schon allein von der Größe her das S7 edge sein (5,5") da es ein edge+ ja nicht mehr gibt. (Hat übrigens ein Note4 mit 5,7" abgelöst. Finde 5,5" mit edge aber eine tolle Kombination. Handy nicht zu groß aber ordentlicher Bildschirm.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch wenn man die edge-Funktionen deaktiviert, ist der ja am Rand immer noch touch-sensitiv. Ich muss sagen, dass ich die aber ganz praktisch finde. Also das Side-Panel-Menü auf jedenfall, komm dadurch mit einem Desktop aus ohne irgendwelche Ordner anlegen zu müssen. Bearbeitet 10. Dezember 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ja stimmt, habe bisher aber nur ein mal ungewollt etwas "angeklickt". Ist denke ich alles Gewöhnungssache und kommt drauf an wie speckig die Hand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Dezember 2016 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Star Wars Battlefront Season Pass für nen zwanni... das geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerechter Grund 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Speedrunners Es.Ist.Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Neue Nine Inch Nails EP. Platte kommt später, digital konnte ich direkt runterladen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 oe1zi, vor 9 Stunden: Neue Nine Inch Nails EP. Platte kommt später, digital konnte ich direkt runterladen. Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst glatt verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Die alte AMD 7970 darf jetzt endlich in den Ruhestand geschickt werden. € Und meine erste GeForce seit der Ti 4200 Bearbeitet 29. Dezember 2016 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Da mir gestern die Maus verreckt ist war Saturn so nett mich heute zu retten. Und dann durfte es doch auch was schickes werden, die G502 von Logitech, zwar mit Kabel aber ich mag sie trotzdem 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Welche Gamer nutzen denn bitte auch Wireless Mäuse? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...