> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mein neue seit 3 tagen Das hat n Kumpel von mir auch. Der Lüfter der nach oben rausgeht ist so stark, dass er sogar ne CD schweben lassen kann. Und noch geiler ist, dass die wegen dem Luftstrom (hab keine Ahnung warum genau) sogar über dem Lüfter bleibt und nicht weg fliegt eben getestet . low&hi speed , cd bleibt auf der gitter liegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Zu viel unnötiges Licht. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit ist es nicht so stark und es ist viel dunkler. es sieht nur durch die nachtaufnahme so aus. in wirklichkeit leuchtet es garnicht Topic: hier du SPAST nur für dich !! nachtaufnahme von cam.. dramatisiert das alles so ! KEKS ? Geht's auch ohne Beleidigung? Echt arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 für umgerechnet 28,38€ Ich liebe amazon uk......Ich frage mich nur warum hier in Schland alles so teuer sein muss. iss das der erste Teil? den bekommst doch sicher auch gebraucht schon hier billiger? und selbst neu dürfte der hier nicht wirklich noch viel mehr kosten...oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 für umgerechnet 28,38€ Ich liebe amazon uk......Ich frage mich nur warum hier in Schland alles so teuer sein muss. iss das der erste Teil? den bekommst doch sicher auch gebraucht schon hier billiger? und selbst neu dürfte der hier nicht wirklich noch viel mehr kosten...oder irre ich mich? Neee...ist natürlich der aktuelle zweite Teil....deshalb hab ich mir ja auch son Keks gefreut. Spiele und BluRays sind da saubillig. Bei den Filmen muss man halt darauf achten ob da ne deutsche Tonspur mit drauf ist. Aber die kosten nur den Bruchteil von dem was sie hier kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mein neue seit 3 tagen Das hat n Kumpel von mir auch. Der Lüfter der nach oben rausgeht ist so stark, dass er sogar ne CD schweben lassen kann. Und noch geiler ist, dass die wegen dem Luftstrom (hab keine Ahnung warum genau) sogar über dem Lüfter bleibt und nicht weg fliegt eben getestet . low&hi speed , cd bleibt auf der gitter liegen . Ist doch n Antec oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Jamaican Hot Chocolate- + Jalapeño-Samen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Von Aldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Von Aldi Wie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Von Aldi Wie teuer? 77 Taler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Das geht klar, schickes Teil Bearbeitet 24. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ihn hier in schwarz: Endlich keinen ollen VW mehr fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ob das ein Fortschritt ist? Ne, Spass, schönes Auto Aber ich muss auch sagen, dass ich die neuen VWs gelungen finde. €: @T: Ich habe gestern ja auch noch was erstanden. Soll zwar qualitativ nicht allzu hochwertig sein, aber für 45€ passts schon. Außerdem passen in die Perfect Draft nur diese speziellen 6l-Fässer und in die halt die normalen 5l Bearbeitet 24. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ob das ein Fortschritt ist? Ne, Spass, schönes Auto Aber ich muss auch sagen, dass ich die neuen VWs gelungen finde. War ja auch kein neuer VW, den ich gefahren habe Und Ford hat sich in den letzten Jahren ganz schön rausgeputzt. Zumal jetzt speziell dieser Wagen auch in Europa gebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Normalerweise 20€ bei Saturn. Da die aber bis zum 27.02 so eine Sonderaktion haben, wo sie 20% auf DVDs, BluRays und Spiele geben, hat es nur 16€ gekostet. Jetzt zocken wir immer so mit 3-4 Leuten online simultan Golf. Macht einen riesen Spaß, und ist eine nette alternative zu so hektischen Shootern. Man muss nämlich nicht immer in "Kampfhaltung" vor der Kiste sitzen, sondern man kann sich gepflegt auf der Couch lümmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...