Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hmm, da sieht die fette Stange wieder merkwürdig aus. Und bei unseren Straßen geht ohne Federung fast gar nix. Hatte ja auch über´n Rennrad nachgedacht, aber wenn´s täglich über Kopfsteinpflaster geht, kann man sich dat auch verkneifen. Vom Preis brauchen wir erst gar nich sprechen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich bin da noch etwas altmodisch und ahbe mir letzten Sommer das hier gegönnt https://www.fahrrad-xxl.de/carver-sonic-140-x0021290 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 El Fuego Portland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Arcaras, On 02/17/2017 at 09:47: Weil ick ´ne faule Sau bin: Berichte mal wie es ist. Habe von denen das fully im Auge wo es aber Software Probleme geben soll. Wie ist es mit dem? Und andere blöde frage die Befestigung des Stattels ist die höher wie der reifen so das ich dort eine Anhänger Kupplung befestigen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bin bis jetz noch nich wirklich viel gefahren, weil´s Wetter noch beschissen is. Softwareprobleme hab ick noch nich festgestellt, vllt. kannste ja ma genauer werden, worin die bestehen sollen. Von Anhängerkupplungen am Fahrrad hab ick jetz nich wirklich Ahnung, würde mal sagen, da is relativ wenig Platz, aber kann man die nich auch einfach an der Sattelstange befestigen ??? Minimal höher wäre es, siehe hier: aber keine Ahnung, wie breit es sein muss, damit ´ne Kupplung ranpasst. Hier mal so als Näherung, wie eng es da is: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 In neu und "günstig" aufm Flohmarkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Arcaras, vor 14 Stunden: http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/fischer-proline-evo-eth-etd-1607-mittelmotor-48v-von-shengyi.39779/ lese hier mal durch das ist für den Fischer EM 1607/1609. Die frage ist ob es da ähnliche Probleme vorliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hab jetz bloß ma die erste Seite überflogen, da geht´s um ´nen ganz anderes Rad. Die regen sich über den Mittelmotor auf, meins hat ´nen Heckmotor. Unterstützung kommt bei mir auch in niedrigeren Stufen, muss also nich auf höchste stellen, um wat zu merken. Aber am besten wird´s wie immer sein, such dir ´nen Händler und fahr dein Modell Probe. Ohne probefahrt hätte ick meins zumindest nich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Spoiler Natürlitsch mit reflink. Bearbeitet 21. Februar 2017 von arturo33 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Was das für ne Tastatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bild sagt: Logitech G810 Orion Spectrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Cpl.Basti, vor 18 Stunden: Was das für ne Tastatur? Germanfragger, vor 17 Stunden: Bild sagt: Logitech G810 Orion Spectrum Jup. Is ne ganz schöne Umgewöhnung von Rubber Dome. (Ich drücke die Tasten in die Tischplatte) Und die neue Maus is viel kleiner als meine alte. Erst mal bei CS:GO treffen üben. Bearbeitet 22. Februar 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 arturo33, vor 4 Stunden: Jup. Is ne ganz schöne Umgewöhnung von Rubber Dome. (Ich drücke die Tasten in die Tischplatte) Und die neue Maus is viel kleiner als meine alte. Erst mal bei CS:GO treffen üben. Die G810 ist auch in meinem Visier. Wie verhält es sich bzgl. der fehlenden Handballenauflage (spielen vs. schreiben)? Gut, müsste ich eig. direkt am Gerät testen aber find bei uns einen Laden der das Teil als Ausstellungsstück hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 mig35, vor 59 Minuten: Die G810 ist auch in meinem Visier. Wie verhält es sich bzgl. der fehlenden Handballenauflage (spielen vs. schreiben)? Gut, müsste ich eig. direkt am Gerät testen aber find bei uns einen Laden der das Teil als Ausstellungsstück hat... Saturn hat die G610, is bis auf die Switche und Beleuchtung eigentlich gleich. Ich muss das erst mal länger testen, dann kann ich was dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Für eine Handvoll Dollar: Minix Neo X8-H Plus Android TV Box inkl. Air Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...