Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 LuftPeter, vor 3 Minuten: Ja das habe ich auch schon festgestellt. Tritt aber eigentlich nur auf wenn viel Vegetation im Bild ist und stört nicht wirklich. Das allerdings schon beim ersten Titel die Konsole anscheinend an ihre Grenzen kommt finde ich auch enttäuschend. Ja hoffe das das an der Optimierung des Spiels liegt und nicht an der Konsole, so dass es in 1 oder 2 patches vlt. behoben wird. Für einen Kauf der Konsole müssen aber für mich noch ein paar exclusiv Titel angekündigt werden, zb. Monster Hunter. Nur für Zelda ist mir die Kosole etwas zu teuer auch wenn das Spiel Bombe sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Für1,50€ auf ebay. Schönes Schnäppchen für diesen Wunderbaren Bausatz! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Wochenlang rumüberlegt, am Ende "fuck it!" Maus für 60 Euro: G502 Proteus Spectrum Tastatür für 80 Euro: Razer Blackwidow Ultimate 2014 Headset für 65 Euro: HyperX Cloud Gaming Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Günstigen Fernseher inna Bucht geschossen. Mal gucken, ob´s Anschiss wird ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 + zusätzliches Alu für Shifter u. Maushalterung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Als würde man zum ersten Mal die Musik richtig hören! Ein Traum! 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Blackwake theHunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Lötkolben und Löthonig Zündspule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 Star Wars Battlefront Ultimate für 19,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) 1,2F PowerCap Adapterset Sechskant auf 1/4", 1/2" und 3/8" Vierkant Schnellwechsel Bithalter Schraubenausdreher Set Knippex Crimpzange 1/2" Drehmomentschlüssel 40-200Nm Doppelringschlüsselsatz 6-22mm Ring-Maulschlüsselsatz 6-21mm Kabelschuh Sortiment Fühlerlehre Arbeitshandschuhe Uhrenmessschieber Was man halt so braucht als Werkzeug Grundausstattung. Bearbeitet 10. März 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Cabrio, On 10.3.2017 at 18:25: Star Wars Battlefront Ultimate für 19,99 € WAS wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 LuftPeter, On 6.3.2017 at 18:45: Als würde man zum ersten Mal die Musik richtig hören! Ein Traum! Nice. Hab die DT 770 Pro, ein Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Vinyl: Kyuss- and the circus leaves town World/inferno friendship society- red eyed soul CD: Rancid- let's go Pennywise- full circle und 100g Pai mu tan Bearbeitet 16. März 2017 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 LuftPeter, On 6.3.2017 at 18:45: Als würde man zum ersten Mal die Musik richtig hören! Ein Traum! Ging mir auch so Ich empfehle dir mal hier reinzuhören. Da gibts Musik, die mn schon 10000000 mal gehört hat. Trotzdem ist das Erlebnis mit den Beyerdynamics was komplett anderes. >>>FLAC Musik<<< @Topic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 Germanfragger, vor 20 Stunden: WAS wo? Gab es bei Origin im Sale. Ist jetzt vorbei, aber sie werden es bestimmt mal wieder zu dem Preis anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...