Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Vorher mal Probe getrunken oder auf blauen Dunst gekauft ??? Hab mich ja jetz schon 2x mit solchen Kisten angeschissen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Erstens ist das eine natürliche Reaktion auf den Kaffee und zweitens hast du die Maschine auch vorher gereinigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Anschiss is ´ne natürliche Reaktion auf Kaffee ??? Da würde ick doch glatt behaupten, du machst da irgendwas falsch. Und ja, gereinigt wurden beide, hat den Geschmack aber scheinbar höchstens marginal verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Nun das gute KKK am Morgen ist - besonders auch in seiner Reihenfolge- durchaus gerechtfertigt. Da kann es schonmal passieren den Weg zum Abort nicht rechtzeitig zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Dat erste K fällt bei mir aber weg, und dat zweite und dritte laufen in anderer Reihenfolge. Also kann´s in bekannter Reihenfolge überhaupt nich bestätigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Arcaras, vor 5 Stunden: Vorher mal Probe getrunken oder auf blauen Dunst gekauft ??? Hab mich ja jetz schon 2x mit solchen Kisten angeschissen ..... Probe getrunken habe ich nicht. Ist auch erst der zweite Vollautomat; der erste ist gestern nach 6 Jahren verreckt. Nach Tests ist das Teil hervorragend; auch die Bewertungen sind durchgehend positiv. Ich lass mich mal überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Na dann hoffe ick mal dat beste für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 1x Hans Zimmer - Live on Tour 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Mal gucken was das ding kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 fliegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 hehe ja das aber son 25$ chinagadet! mit kamera usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hoffe mal, werden gefallen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ne neue Maus.... die gleiche nochmal. g700s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...