oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. März 2017 Sergio, vor 25 Minuten: Ist das ein Rauchmelder oder ein Staubsauger?
arturo33 645 Melden Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) 2x für Muddern und Vaddern und für mich (eher für Freundin, die hats nich so mitm Internet ) . Ob ich mir so ne Karte zuleg weiß ich allerdings noch nich...is schon geil, für 10€ mehr kriegt man sogar ne Aufnahmefunktion.....alter was ne Geldmacherei..vorallem wer brauch sowas? Bearbeitet 21. März 2017 von arturo33
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 21. März 2017 Meinste nich, an ´nem Netflix Account und vllt. ´nem Streamingstick für´n Fernseher hättest du mehr Spaß gehabt ??? Zumindest ick hätte ja irgendwie gar keinen Bock, denen 70€ im Jahr in´ Rachen zu werfen, nur um mir die, gelegentlich durch Inhalt unterbrochene, Werbung in HD ansehen zu dürfen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. März 2017 Hab doch n Amazon Stick und andere Quellen. Ich guck eh kaum Fernsehen (hab noch so ne olle SEG Röhre ) wenn ich zuhause vorm PC häng und zum einpennen schau ich halt n Stream aufm Tablet. Ich brauchs also nich wirklich, deshalb hab ich ja auch Freundin geschrieben. Letztere hat nen unglaublich hohen Fernsehkonsum, selbst wenn sie aufm Handy nebenbei Candycrush spielt. Und nein ich kanns auch nich nachvollziehen...
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 22. März 2017 Willst du ihr meine Adresse geben oder soll ich sie erstmal in ´nem netten Lokal treffen ???
arturo33 645 Melden Geschrieben 22. März 2017 Arcaras, vor 2 Stunden: Willst du ihr meine Adresse geben oder soll ich sie erstmal in ´nem netten Lokal treffen ??? Soso, jetz auch noch ausspannen.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 27. März 2017 Eine Woche Kreuzfahrt auf der "Allure of the Seas" mit Flug. https://www.royalcaribbean.de/CruiseDetails.aspx?wdestination=alle&wdepartureport=alle&wship=AL&wdaterange=alle&price=0%3b5000&nights=1%3b20&flycruise=1&shipcode=AL&geocode=CARIB&subgeocode=CAW&packageid=AL07W227&departuredate=19.11.2017&cruiselength=7&departureport=Fort+Lauderdale+(Florida)%2c+USA
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2017 CD: Pennywise- Straight ahead Pennywise- about time The Interrupters- The Interrupters The Interrupters- Say it out loud Descendents- hypercaffium spazzinate