Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Eine Nikon p900 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Mal wieder Schallplatten ohne Ende, wovon ich aber eine ganz besonders hervorheben möchte. John Garcia, der Sänger von Kyuss, hat ein Akustikalbum herausgebracht, wo er eigene Sachen, aber auch Klassiker von Kyuss spielt. Hammer Scheibe. Und dann noch ein Wacom Intuos Grafik Tablet. Bin mal gespannt ob ich damit klar komme. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Schon letzte Woche, aber: Weil sie den Tag fürn Hunni im Angebot waren und ich für Festival eh ne zweite wollte: Zwei Geräte gekoppelt an einem Handy machen schon ganz gut Alarm. Herrentagsrunde als Generalprobe gut überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Nier:Automata, mal schauen ob mein Laptop das packt . Edit: Tut er nicht, 10 FPS bei niedrigen Grafikeinstellungen . Bearbeitet 29. Mai 2017 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Grad für 70€ In Flames Alben im gelben Fluss geordert. Bearbeitet 30. Mai 2017 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Joey Ramone- Don't worry about me Green Day- Dookie Motörhead- Best of (3 CDs kaufen 2 bezahlen bei Saturn) Ark+addon auf Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 N paar kurze Hosen, kommen aber leider erst nachm Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Tja, is immer doof, dass es keine Geschäfte vor Ort gibt, wo man Sachen anprobieren und, wenn alles passt, die sogar sofort mitnehmen kann ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 120euro für angelsachen bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Was hastn bezahlt für die 120€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar schönen Euro, bitte Link posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Arcaras, vor 22 Stunden: Tja, is immer doof, dass es keine Geschäfte vor Ort gibt, wo man Sachen anprobieren und, wenn alles passt, die sogar sofort mitnehmen kann ..... Doof is auch das ich nachm Arbeiten keine Lust mehr hab in unser tolles Shoppingcenter zu gehen wo alle ihr Harz4 verprassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Für Faulheit gibt´s aber kein Mitleid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ich wollte mir immer mal so ein Aufblaskanu kaufen, für den Kanal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...