Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Spoiler Timothy, vor 17 Minuten: Da fehlt der Motor . Bearbeitet 2. Juni 2017 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Black__Jack, vor 14 Minuten: Ich wollte mir immer mal so ein Aufblaskanu kaufen, für den Kanal hier. tu es Arcaras, vor 2 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da fehlt der Motor . für etwas gibts strömung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Roccat Kone Pure Military mit bestest optischem ADNS-3310 Sensor. Bearbeitet 5. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Dirt 4 PC Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Xbox One + Forza Horizon für 186 € Wollte mir eh mal eine gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Fostex TH-X00 Purpleheart + Dekoni Elite Pads Bearbeitet 7. Juni 2017 von Bösewicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Acer Predator XB271HUA, LED-Monitor Avantree Kopfhörerstand Bearbeitet 10. Juni 2017 von -FEUERSTURM- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Geiles Teil, hab ein ähnliches Modell mit IPS-Panel, bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ich hoffe ja dass der ohne schäden o.Ä. bei mir ankommt, Suche nähmlich schon seit ewigkeiten nen guten Monitor und die Bewertungen der anderen User können echt abschrecken, ich hoffe einfach aufs beste :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 -FEUERSTURM-, vor einer Stunde: Ich hoffe ja dass der ohne schäden o.Ä. bei mir ankommt, Suche nähmlich schon seit ewigkeiten nen guten Monitor und die Bewertungen der anderen User können echt abschrecken, ich hoffe einfach aufs beste :=) Warum kauft man sowas dann? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Weil es keine Alternative gibt. Asus und Acer haben beide das gleiche Panel, meiner ging 5x zurück bis ich zufrieden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Naja, viel Vertrauen in die langfristige Haltbarkeit hätte ich bei so einem Divenhaften Gerät dann allerdings auch nicht, wenn der alleine schon so oft kaputt ist wenn er neu ist. Bearbeitet 10. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 -FEUERSTURM-, vor 2 Stunden: ...Suche nähmlich schon seit ewigkeiten... Wer nämlich mit "h" schreibt ist... Sorry, aber der musste einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Pe$tilence, vor 1 Minute: Wer nämlich mit "h" schreibt ist... Sorry, aber der musste einfach sein Wohl eher: Wer nämlich mit 2 h schreibt, ist ... Sorry, aber der musste einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...