General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 der.enforcer, On 22.6.2017 at 11:01: geil! haste Bock, am 8. mitzukommen nach Wetzlar? Fahren noch ein paar andere von DA-City aus, unter anderem auch der Bergi... Wetzlar ist gar nicht so weit von mir. Darf ich da auch kommen, mit meinem billig-Markierer den ich mir mal aus Spaß vor ein paar jahren gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Sergio, On 23.6.2017 at 01:36: Bremssattel vorne Links Führungshülsensatz für Bremssattel Bremsscheiben+Beläge vorne Rechts und Links Satz Radmuttern Satz Zündkerzen Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Felgenschlösser aufbekommen. Ohne passende Adapter-Nuss. Flex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 arturo33, vor 1 Minute: Flex? An sich ne gute Idee, aber, ich will ja nich auch noch n neuen Satz felgen kaufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Du sollst die Muttern abflexen, nicht die Felge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Sergio, On 24.6.2017 at 02:09: An sich ne gute Idee, aber, ich will ja nich auch noch n neuen Satz felgen kaufen müssen. Stahlnuss drauf hämmern und das beste hoffen, ansonsten Kopf weg bohren und mit einer Gripzange das Gewinde raus drehen (-auch da wieder das beste hoffen:P). Bearbeitet 25. Juni 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Underdog, vor 19 Minuten: Stahlnuss drauf hämmern und das beste hoffen, ansonsten Kopf weg bohren und mit einer Gripzange das Gewinde raus drehen (-auch da wieder das beste hoffen:P). Variante 2 wird nix, da Radmuttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) +Zelda Breath Of The Wild +ARMS Gestern zum Geburtstag von mir für mich Bearbeitet 25. Juni 2017 von Mr. Klobuerste 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Mr. Klobuerste, vor 47 Minuten: Gestern zum Geburtstag von mir für mich Apropos Geburtstag&Thread.: Mit dem Geschenk für meinen Onkel werde ich die Socken, Krawatten und Gutschein Fraktion der anderen Looser ausstechen und der unangefochtene Geschenkekönig sein! : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Dachte sowat darf man nur Menschen schenken, die stinken. Ob ihn die Erkenntnis so erfreuen wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Sergio, vor 3 Stunden: Variante 2 wird nix, da Radmuttern Such dir jemanden, der dir einen normale Mutter drauf schweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Arcaras, vor 20 Minuten: Dachte sowat darf man nur Menschen schenken, die stinken. Ob ihn die Erkenntnis so erfreuen wird . Das impliziert man nur wenn man ein "Axe" Deo für zwei Euro fufzisch kauft und z. B. einem Kollegen vor dessen Augen demonstrativ und langsam auf den Schreibtisch stellt und dabei zwinkert sowie nickt. (-Die nächste Stufe wäre dann ein Eimer mit kaltem Wasser, sozusagen ein Code Red!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Sergio, On 24.6.2017 at 02:09: An sich ne gute Idee, aber, ich will ja nich auch noch n neuen Satz felgen kaufen müssen. Kauf einfach ein neues Auto . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Matty, vor 29 Minuten: Kauf einfach ein neues Auto . Du meinst wahrscheinlich sowas hier: Dann brauch er aber immer noch neue Felgen, wenn er sich nicht nur mal so zum Spass reinsetzen möchte. ps.: Den Smilie wollte ich schon immer mal verwenden! Bearbeitet 25. Juni 2017 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 ahh, schön auf die Schweller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...