Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ist ja dann auch kein Mineralwasser sonder nur Tafelwasser also mit Kohlensäure angereichertes kranwasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Es ist nicht so tres chic wie Cape Karoo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Mit sowas bekommst du schneller eine/n Sexualpartner/in deiner Wahl in die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 maettle, vor 2 Stunden: nein, ist deutlich billliger Da würde ick mal widersprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Obsidian 3D Printer Bearbeitet 21. Juli 2017 von Germanfragger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Game of Thrones Staffel 1+2 auf BR. Serien nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Germanfragger, vor 3 Stunden: Obsidian 3D Printer So berichte er, ob er sein Geld wert is ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 @Arcaras Das wird noch ein weilchen dauern lieferung ist (da Kickstarter) erst im dezember bis jetzt gibt es aber schon ein paar protoypen die zu reviewern rausgesendet wurden (V1-V3) alles in allem ist die rückmeldung positiv es ist auch nicht der erste 3D Drucker von Kodama allerdings der erste der ab 100$ startet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Germanfragger, vor 18 Minuten: @Arcaras Das wird noch ein weilchen dauern Eilt ja nich, von daher ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ich werds versuche mir das zu merken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Germanfragger, vor 2 Minuten: Ich werds versuche mir das zu merken :-) Bis Dezember hab ick´s auch vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Gekauft uuund sie steht zum Verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 52 fps? was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...