HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 auf Blu-Ray Smokin Aces 2 und Year One und für den PC Bioshock2 (36€ dank Saturn Aktion ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 CoD 4 Modern Warfare fürn Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Lesefutter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 einen bonzen player von philips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nachdem Empire so nen reinfall war und noch was zum lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) cossacks 2? oh, wenn du schon empire als reinfall bezeichnest.... Bearbeitet 3. März 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 das spiel hat auch seine spaßigen seiten und das gleiche stumpfsinnige abgeballer von linieninf kann ich da auch haben nur mit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 das spiel hat auch seine spaßigen seiten und das gleiche stumpfsinnige abgeballer von linieninf kann ich da auch haben nur mit mehr Es gibt ein Strategiespiel im 1. WK... aber ich stell mir das nicht so spannend vor, Grabenkämpfe. Ok, das ist 17./18. Jh., aber is halt Formationskampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 die zeit war sowwieso etwas schwachsinnig sich gegenüber treten die erste Linie schießt und dann kommt der gegner und knallt dich ab, um dann am ende sich mit den Bayonetten niederzumetzteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Tja, Krieg war noch nie eine angenehme Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 neue Pazzohebel für meine süße die lange Version in Schwarz mit schwarzen Verstellern, da es die endlich mit ABE gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kosta quanta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...