HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 auf Blu-Ray Smokin Aces 2 und Year One und für den PC Bioshock2 (36€ dank Saturn Aktion )
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2010 Nachdem Empire so nen reinfall war und noch was zum lesen
Striker 75 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) cossacks 2? oh, wenn du schon empire als reinfall bezeichnest.... Bearbeitet 3. März 2010 von Striker-Smith
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2010 das spiel hat auch seine spaßigen seiten und das gleiche stumpfsinnige abgeballer von linieninf kann ich da auch haben nur mit mehr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2010 das spiel hat auch seine spaßigen seiten und das gleiche stumpfsinnige abgeballer von linieninf kann ich da auch haben nur mit mehr Es gibt ein Strategiespiel im 1. WK... aber ich stell mir das nicht so spannend vor, Grabenkämpfe. Ok, das ist 17./18. Jh., aber is halt Formationskampf ^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. März 2010 die zeit war sowwieso etwas schwachsinnig sich gegenüber treten die erste Linie schießt und dann kommt der gegner und knallt dich ab, um dann am ende sich mit den Bayonetten niederzumetzteln
Split 7 Melden Geschrieben 6. März 2010 neue Pazzohebel für meine süße die lange Version in Schwarz mit schwarzen Verstellern, da es die endlich mit ABE gibt.